Aymen Barkok ist aktuell von Eintracht Frankfurt an Fortuna Düsseldorf verliehen. Der Mittelfeldspieler befindet sich nun bereits im zweiten Jahr des im Frühjahr 2019 ausgedehnten Leihgeschäfts und findet nicht so richtig in die Spur. Eine erneute Verlängerung könnte ausbleiben.
Zwar blickt er inzwischen auf 18 Pflichtpartien zurück, doch eine ernsthafte Alternative für die Startformation ist er bei den Rheinländern momentan nicht. Zudem wurde der 21-Jährige zu Saisonbeginn durch eine Schultereckgelenkssprengung außer Gefecht gesetzt, weshalb er zehn Ligaspiele verletzungsbedingt verpasste.
Düsseldorf-Verbleib oder Rückkehr zu Eintracht Frankfurt?
Wie es mit einem längeren Verbleib in Düsseldorf aussieht, ist daher völlig offen. Denn Laut "kicker" und der "Frankfurter Rundschau" soll der ehemalige U21-Nationalspieler mit Ablauf der gegenwärtigen Spielzeit zu den Adlerträgern zurückkehren.
Die "Bild" berichtete hingegen davon, dass sich die Fortuna einen neuen Anlauf des Offensivakteurs, der bei den Hessen noch bis 2022 gebunden ist, durchaus vorstellen kann und eine weitere Zusammenarbeit anstrebt.
Eigentlich so ein starkes Talent