Bastian Schweinsteiger | 1. Bundesliga

Abreise aus Trainingsla­ger

07.07.2013 - 10:47 Uhr Gemeldet von: Dirk Sommer | Autor: Dirk Sommer

Nun also doch: Bastian Schweinsteiger muss das Trainingslager am Gardasee frühzeitig verlassen und kehrt nach München zurück, da die Behandlungsmöglichkeiten für den verletzten Fuß dort besser seien, dass meldet die "BILD". Geplant ist eine Rückkehr ins Mannschaftstraining, sobald der Rest der Truppe aus dem Trentino wiederkehrt.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 08.07.13

    certina, man kann auch ein problem hinreden wo gar keins ist. ist es deiner meinung nach einfach die (vermeintlich) beste mannschaft der welt zu verbessern? wie einfach das ist hat man bei inter mailand seit 2010 gesehen. völlig legitim und vor allem richtig was schweinsteiger sagt. was das ganze mit respekt gegenüber des trainers zu tun haben soll, weißt vermutlich auch nur du. schweinsteiger sagt dass es schwer wird, nicht dass guardiola dazu nicht in der lage wäre...

  • 07.07.13

    Wenn man letztes Jahr die beste Mannschaft auf der Welt war sollte man nicht sagen, dass man auf jedenfall noch viel besser wird. Wenn schweini jetzt gesagt hätte, guardiola wird uns noch perfekter machen, dann waren es wieder die hochnaßigen Bayern.. Also verstehe ich deinen Einwand nicht. Außerdem sollte man pep erst loben, wenn er auch bei Bayern was geschafft hat. Dass das bei barca super geklappt hat impliziert nicht gleich, dass das bei Bayern auch Früchte tragen muss. Von daher abwarten und genau solche Aussagen wie basti treffen finde ich super. Zu hohe Erwartungen an pep wären auch ihm gegenüber nicht gerecht!

  • 07.07.13

    Wenn ich als neuer Trainer irgendwo hingehen würde, dann würde ich natürlich davon ausgehen das ich die Spieler und die Mannschaft weiter verbessern könnte. Wenn ein Spieler das in Zweifel zieht so zeigt das nicht nur eine "sehr besondere" Art der Selbsteinschätzung des Spielers, sondern impliziert mMn auch einen fehlenden Respekt den Fähigkeiten des neuen Trainers gegenüber.
    Ich würde als Fußballer immer davon ausgehen noch etwas Neues lernen und mich verbessern zu können wenn ich einen neuen Übungsleiter bekomme. Insbesondere wenn es sich dabei um einen Startrainer wie Pep Guardiola handelt.

  • 07.07.13

    Dinge die schon sehr sehr gut sind, sind nur sehr schwer noch weiter zu verbessern, das wird er wohl gemeint haben....wo siehst du da jetzt das Problem?

  • 07.07.13

    Schweinsteiger über Guardiola: "Wir hoffen alle, dass er uns in gewissen Dingen weiter verbessert - auch, wenn das ein bisschen schwierig ist." . - - Würde ich das als neuer Trainer gerne hören? Ich glaube nicht...