Bastian Schweinsteiger | 1. Bundesliga

Angeschlagen aus­ge­wechselt

04.04.2015 - 20:41 Uhr Gemeldet von: TheRealDjPapo | Autor: NevenX

In der Partie gegen Borussia Dortmund musste Bastian Schweinsteiger in der 58. Minute angeschlagen ausgewechselt werden. Der 30-Jährige bekam von Gegenspieler Jakub Blaszczykowski ein Schlag auf das linke Sprunggelenk.

Quelle: Sky Bundesliga

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • Kommentare
    5
    Abstimmungen
    SuperHorst BrotOhneKruste guerilla02 martinez20
    SuperHorst, BrotOhneKruste und 3 weitere diskutieren mit
  • Mitreden
    Melde dich an, um zu kommentieren und bei Umfragen abzustimmen.
  • SuperHorst
    SuperHorst
    04.04.15

    Kein wunder so wie die Dortmunder auf ihn draufgegangen sind..:/

  • BrotOhneKruste
    BrotOhneKruste
    04.04.15

    Höchstens ne Prellung, vll ein paar Tage Pause und dann geht's weiter

  • guerilla02
    guerilla02
    04.04.15

    Klasse Kommentar @SuperHorst! Schweinsteiger hat genauso ausgeteilt. Ich erinner nur an das Frustfoul in der ersten Hälfte

  • martinez20
    martinez20
    04.04.15

    Trotzdem war das foul von kuba noch mal ne ganz andere Nummer. Dafür nicht mal gelb zu geben ist echt fragwürdig. Dass schweinsteiger sich da wohl nicht schwerer verletzt hat ist mmn Glück. Allgemein haben aber beide Vereine getreten, was absolut unnötig und dumm ist!

  • JackBauer
    JackBauer
    04.04.15

    Die Szene, die zur Auswechslung geführt hat, hat sich beim ersten "größeren" Foul gegen Schweini ereignet. Allerdings nicht am gefoulten Knöchel sondern am anderen - mit dem ist er bei der Aktion nämlich übel umgeknickt. Könnte ne Bänderverletzung sein - so wie der Fuß stand, sah es allerdings nicht so gut aus (hoffentlich trotzdem nur eine Bänderdehnung). Man kann allerdings auch mit einem Bänderriss noch einige Zeit weiterspielen, bis dann der Knöchel richtig anschwillt.