Wird das Achtelfinal-Rückspiel in der Champions League gegen Donezk zum Schlüsselspiel für Bastian Schweinsteiger? So sieht es wenigstens die Münchner "tz". Denn gegen die Ukrainer wird auf den Weltmeister durch die Sperre von Xabi Alonso die alleinige Chefrolle im Zentrum zukommen. Dann wird der 30-Jährige die Chance erhalten, nachhaltige Eigenwerbung zu betreiben, denn mit der Rückkehr von Philipp Lahm kommt weitere Konkurrenz im Defensivbereich zu.
Aber nicht das spanische ;)
Solche nichtssagenden Nachrichten sollten mal zum Schlüsselereignis für die Redakteure von heute werden.
Schlüsselspiel? das wievielte soll das denn jetzt sein? Der Junge ist Weltmeister und Triple-Sieger,der macht keine Schlüsselspiele mehr der beherrscht sie ;-)
Zudem ist Alonso in der BuLi auch gesperrt - demnach wird Schweini auch da in der S11 stehen...
Auf was bezieht sich denn die TZ? Meiner Meinung nach absoluter Quatsch. Ich habe auch noch keinen einzigen Anhaltspunkt vernommen, dass Guardiola mit ihm nicht zufrieden sein soll. Schweinsteiger ist schon jetzt eine Legende, wenn er jetzt noch ein "Schlüsselspiel" braucht, dann weiß ich auch nicht. "Am Mittwoch muss er es zeigen: dass er der Chef ist. Dass er unersetzlich ist. Dass er führen und das Bayern-Spiel lenken kann. Und zwar allein!", Vor nicht mal zwei Jahren, führte Schweinsteiger die Bayern zum größten Erfolg der Vereinsgeschichte als absolutes Gehirn der Mannschaft, dieser Satz hat doch nichts mehr mit Jornalismus zu tun.
Wenn man so ein Käse wieder hört. Schweinsteiger ist momentan einer der Schlüsselspieler bei Bayern.
Also laut Ligainsider sind beide 1.83m groß. ;-)
Schweinsteiger > Alonso
lächerlich das er sich immernoch beweisen muss.
Müsste auch der spanische General einsehen
F u ß b a l l g o t t .