Bayer-Trainer Peter Bosz muss auch in der Europa League am Donnerstag (18:55 Uhr) gegen Hapoel Beer Sheva auf Charles Aránguiz verzichten. Wie der "kicker" schreibt, blieb der Mittelfeldspieler, genauso wie Patrik Schick, in Deutschland und trat somit die Auswärtsreise nach Israel nicht an.
Nach Einschätzung des Fachmagazins wird es für den Chilenen überdies auch gegen Borussia Mönchengladbach (Sonntag, 18:00 Uhr) noch nicht reichen, um in den Kader der Rheinländer zurückkehren zu können. Der Mittelfeldspieler leidet weiterhin an Achillessehnenproblemen.
Aus der Hoffnung, dass sich Aránguiz in der letzten Länderspielpause nur eine leichte Blessur zugezogen hat, wurde somit nichts. Der 31-Jährige gehörte zwar gegen Mainz (4. Spieltag) zur Startelf, musste allerdings zur Pause in der Kabine bleiben. Seitdem stand er keine Minute mehr auf dem Feld und verpasste bislang insgesamt vier Spiele (zwei in der Bundesliga, zwei in der Europa League). In dieser Woche werden wohl zwei weitere Partien hinzukommen.
Hast du beide?
Fojajan, gute Frage, das würde mich auch brennend interessieren!
Palacios rein da man!!!
Baumi wird aufjeden fall aranguiz ersetzen
Baumi dann am Wochenende, oder?
Klingt für mich nach der einzigen logischen Alternative.
Habe beide?
Danke für die Info Pirlo!
So eine kacke
Verkaufen ?oder halten?
jetzt kommt die lsp. sicher nicht verkaufen
Klar wenn er fit ist , dann ist er bei Leverkusen gesetzt . Aber seit er die defensivere Rolle spielt , punktet er für seinen Marktwert generell einfach viel zu schlecht . Würde ihn so oder so abgeben, sofern Alternativen da sind
Zu Defensiv
Definitiv das was Patrick sagt ?
Wer ihn bis jetzt gehalten hat, kann das eine Spiel auch noch abwarten. Wenn er spielt holt er bei Comunio immer um die 4 Punkte und ist einer der wenigen die 100% gesetzt sind.