[Video] Die belgische Nationalmannschaft siegte in Genk im Testspiel gegen Luxemburg mit 5:1 (3:1). Angreifer Romelu Lukaku glänze mit drei Treffern, zudem waren noch Nacer Chadli und Kevin de Bruyne erfolgreich. Zur Halbzeit kam Talent Adnan Januzaj von Manchester United zu seinem Debüt für die Red Devils, ebenso wie der 18-jährige Divock Origi in der 61. Spielminute.
Wechsel:
Chadli für Mirallas (46.)
van Buyten für Kompany (46.)
Defour für Witsel (46.)
Vandenborre für Alderweireld (46.)
Januzaj für Hazard (46.)
Oriki für Lukaku (61.)
Lombaerts für Vertonghen (77.)
2:1 Romelu Lukaku
3:1 Romelu Lukaku
4:1 Nacer Chadli
Die Vorarbeit erfolgte durch den Wolfsburger Kevin de Bruyne.
5:1 Kevin de Bruyne (11m)
Angreifer Divock Origi vom OSC Lille wird im Strafraum zu Boden gebracht, Kevin de Bruyne verwandelt den fälligen Strafstoß gegen Anthony Moris.
Die Mannschaft von Marc Wilmots startet bei der Weltmeisterschaft in der Grupp H und trifft auf Algerien (17.6.), Russland (22.6.) und Südkorea (26.6.).
Gute Arbeit Jungs!
boh, stimme amused schon wieder zu ;)
denke auch, dass das erste große turnier für diese mannschaft noch ein wenig zu früh kommt, auch wenn z.b. lukaku, fellaini, kompany, vermaelen, hazard, mertens, de bruyne alle auch schon internationale erfahrung haben.. echt ne starke truppe beieinander!
keine sorge, die hat so ziemlich jeder auf dem zettel ;-) wobei sie meiner meinung nach, bei dieser WM noch etwas zu unerfahren sein könnten.
Die Belgier sollte man auf dem Zettel haben. Richtig gutes Team!