Benedikt Gimber ist am Samstag dem ersten Anschein nach relativ glimpflich davon gekommen. Die beim 1:1-Remis zwischen Heidenheim und Hoffenheim erlittene Kopfverletzung wird ihn Stand jetzt nicht allzu lange ausbremsen. Sein Einsatz im nächsten Spiel ist aber fraglich.
Wie der kicker berichtet, trug der 26-jährige Abwehrspieler unter anderem einen Cut an der Stirn davon, nachdem er dort von Kevin Akpogumas Stollen erwischt worden war. Doch nicht nur das: Gimber, nach ein paar weiteren Spielminuten ausgewechselt, handelte sich auch eine leichte Gehirnerschütterung ein. Im Anschluss an die Partie hatte er dem Bericht zufolge Erinnerungslücken.
Das Krankenhaus, in das er zwecks Untersuchung am Samstag gebracht wurde, durfte er aber noch am selben Tag verlassen. Dem Vernehmen nach soll es ihm schon besser gehen. Zwei bis drei Tage muss Gimber jetzt aussetzen, bevor er zurück auf den Platz kann – vorausgesetzt, er bleibt weiter unauffällig.
Selbst für den Fall, dass es so schnell geht, wird es für das kommende Bundesligaduell ein enges Rennen: Der 1. FC Heidenheim und Borussia Dortmund treffen bereits am Freitagabend aufeinander.
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Unfairster Spieler der Liga.
Ich könnte Gimber und Wind gegen Xhaka eintauschen
Machen 👍
Quatsch 👎
🦁🐻
Sein Schutzengel mit grünem Balken 💚👼
Würdet ihr ihn halten? Macht eigentlich gute Punkte für den Preis und war bis zu der Hand auch wieder in ordnung
Ich hab ihn verkauft, weil ich noch ein altes gutes Gebot hatte, aber bereue es jetzt. Ist Preis Leistung einer der besten Spieler der App.
Ja hab mich auch tierisch geärgert.Aber er wird noch gehalten.