Beim FC Schalke hat Benito Raman aktuell immer noch mit Rückenproblemen zu kämpfen. Der Offensivakteur war wegen dieser Beschwerden bereits am zurückliegenden Spieltag zum Zuschauen gezwungen. Da konnten die Knappen den ersten Sieg unter Dimitrios Grammozis einfahren. Insgesamt war es erst der zweite Saisonsieg.
Nun ist Raman auch kurz vor der anstehenden Partie beim SC Freiburg (Samstag, 15:30 Uhr) noch nicht wieder körperlich auf der Höhe. Grammozis ging daher am Freitag auf der Spieltagspressekonferenz der Königsblauen erneut von einem Ausfall beim 26-Jährigen aus.
„Benito Raman hatte aufgrund seiner Rückenproblematik nicht die Möglichkeit, gegen Augsburg im Kader zu sein. Es sieht auch so aus, dass er es nicht schafft, für das spiel gegen Freiburg reinzurutschen", lautete das Update des Übungsleiters.
#Grammozis: Benito Raman hatte aufgrund seiner Rückenprobleme nicht die Möglichkeit, gegen Augsburg zum Kader zu gehören. Es sieht nicht so aus, dass er es schafft, für das Spiel gegen Freiburg noch reinzurutschen. #S04 | #S04PK | #SCFS04 https://t.co/pjAAR2013x
— FC Schalke 04 (@s04) April 16, 2021
Ein ehrenkommentar für den Bruder damit er nicht traurig ist