Trotz des unerwartet länger andauernden Ausfalls von Linksverteidiger Ludwig Augustinsson sieht Florian Kohfeldt den Handlungsdruck im Hinblick auf die Besetzung der Außenverteidigerpositionen nicht erhöht, das beteuerte der Bremer Cheftrainer auf der Pressekonferenz am Donnerstag. Unabhängig davon will Werder das Angebot für diese Posten erweitern.
Kandidat Benjamin Henrichs muss "Bild" und "Sport Bild" zufolge aber von der Liste gestrichen werden. Demnach habe sich der beidseitig einsetzbare Monaco-Profi, der die Grün-Weißen angeblich als seinen kommenden Klub favorisiert haben soll, gestern Vormittag telefonisch bei Kohfeldt gemeldet und ihm abgesagt.
Bereits in den letzten Tagen hatte es danach ausgesehen, dass es nicht zu einem Geschäft kommt. Den Monegassen wird nach wie vor nachgesagt, nicht an einem von Werder angestrebten Leihgeschäft interessiert zu sein.
hat vorher noch mit grujic telefoniert...
Aber eine Absage an Florian Kohfeldt ist doch gar nicht erlaubt.
Er ist der neue Star-Trainer der Bundesliga und holt mit Werder die Meisterschaft!
Jeder will unter Kohfeldt spielen!!!elf
Da scheint jemand Trainerneid zu haben.
Dass das unter Martin "Ahnungslos" Schmidt keiner will, ist wohl kaum überraschned
Fühlt euch nicht immer direkt so angegriffen und zieht den Stock ausm A...
Kann mich nur an die News vor ein paar Wochen erinnern, als diverse Werder Fans geschrieben haben, dass Henrichs unbedingt unter Kohfeldt spielen will, weil seine Spielweise so toll ist und das selbe bei Grujic. Beide konnte der Star-Trainer aber leider nicht überzeugen.
Und an dich Geinhard. Hast du unter irgendeiner unserer News von einem Augsburger gelesen, wie toll Martin Schmidt ist und wer alles unter ihm spielen will? Ich nicht. Also einmal Fanbrille absetzen.
[Kommentar gelöscht]
Wo bitte steht denn dass er Henrichs nicht überzeugen konnte?
Monaco will kein Leihgeschäft, das hat aber nichts damit zu tun was der Spieler will oder auch nicht ?
“Sorry Florian, aber... nun ja, liegt nicht an dir oder so, ehrlich, es liegt an mir, is kompliziert... Trotzdem Freunde bleiben?...“