Bei der Hoffenheimer Trainingseinheit zu Beginn der neuen Woche mischte auch Innenverteidiger Benjamin Hübner wieder mit. Er war in den zurückliegenden Tagen mit Oberschenkelproblemen kürzergetreten, infolgedessen auch gegen Fortuna Düsseldorf (1:1) ausgefallen.
Die Frage, ob man Hübner aufstellt, muss doch jeder selbst entscheiden und hängt in erster Linie von den Alternativen ab. Wenn ich bessere Alternativen im Team habe, stelle ich Hübner nicht auf. Ansonsten klar aufstellen, Chancen auf Punkte gibt es immer, wenn er spielt.
Bei sofascore sind teamergebnisse nicht mehr so relevant für einzelne noten von spielern..negativnoten sind eh sehr selten..wenn hoffe nicht 4 dinger oder mehr bekommt( was in dortmund auch möglich ist, obwohl ich generell chancen ausrechne für die tsg durch die vielen, wichten spiele des bvb in den nächsten tagen/wochen, die evtl ein paar prozenpunkte kosten)
würde ich hübner unbedingt aufstellen..auch statistisch einer der besten der liga.
Gegen den BVB aufstellen ? ? ob da eine hohe Punktzahl garantiert ist..
Garantiert ist sie nie ;-)
Posch damit raus gg Dortmund?
Nicht zwangsläufig. Kommt auf's System an. Im Hinspiel haben Vogt, Posch und Bicakcic gemeinsam gespielt. Vermutlich wird JN auch jetzt wieder mit 3 IV beginnen. Vogt und Hübner wohl weiterhin gesetzt. Daneben dann entweder Posch oder Bicakcic.
am Wochenende gegen den BVB... aufstellen?
Grüße,
TvT
Ohne Pokal unter der Woche sollte er dann am Wochenende wieder starten - falls es bis dahin keine Komplikationen mehr gibt :)
endlich, muss wieder regelmäßig spielen
Wichtig !!