Nachdem sich der Spieler selbst bereits einsatzbereit gemeldet hat, bestätigt nun auch Alfred Schreuder, dass Benjamin Hübner wieder eine vollwertige Option ist.
"Ja, sicher", beantwortet der Hoffenheim-Coach heute die Frage, ob der Innenverteidiger für die Begegnung mit dem SC Freiburg am Sonntag (15:30 Uhr) ein Startelfkandidat sei. Und weiter: "Benni ist wieder topfit. Er hat letzte Woche auch alles mitgemacht. Er hat also jetzt fast wieder zwei Wochen mittrainert nach dem Leverkusen-Spiel [am 3. Spieltag, Anm. d. Red.]."
Im August hatte Hübner einen Schuss an die Halswirbelsäule bekommen und zwischenzeitlich mit Nacken- und Schulterproblemen aussetzen müssen. In der Konsequenz steht sein Saisondebüt in der Bundesliga noch aus.
S11 am Sonntag?
Wird wohl Zeit das auf Worte auch Taten folgen nach der 0:3 Schlappe daheim !!!
Der kann ja nicht wirklich nochmal die gleiche Abwehr aufstellen
Ein Mann für die N11 :)
Jedes mal wenn ich eine Mitteilung von ihm hier lese bekomme ich Angst.
Ja, ich hasse gewinnen! Meine Mama sagt immer ich bin ein geborener Verlierer ;)
Hört sich sehr nach S11 an! Sehr gut
Marktwertexplosion in 3, 2, 1...
Wird auch Zeit der ist tief genug gesunken
Byecakcic
Warum sollte eigentlich EisenErmin, der zuletzt sehr gut spielte und Netzte, aus der S11 fallen? Ich bin Posch-Besitzer und habe ehrlichweise Angst, dass er raus rotiert. Vogt wird spielen und wenn Hübner spielt denke ich doch eher dass Posch rausrotieren wird, oder?
Hübner spielt links
Wie die Bicakcic Besitzer schon ihren Spieler verleugnen. :-P