Die Schlussminuten im Bundesligaspiel gegen Borussia Mönchengladbach fanden ohne Benjamin Pavard statt. Der Defensivakteur des VfB Stuttgart klagte über Oberschenkelprobleme und konnte demzufolge nicht mehr weiterspielen. Da die Schwaben bereits drei personelle Wechsel vollzogen haben, wird für den Franzosen kein Akteur nachrücken.
Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel
Quelle:
http://kickwelt.de/news/bundesliga/vfb-pechvogel-pavard-erleidet-muskelfaserriss-131014.html?cfeed=1
Alleine wegen dem Eigentor hätte ich ihn verkauft !
Halten (L) oder verkaufen (DL)? Aber nicht nur wegen der Verletzung... punktet einfach nicht gut genug
ne Enttäuschung diese Saison
Ein völlig überbewerteter Spieler den Bayern hoffentlich nicht holt. Zufällig ne gute WM als Mitläufer gespielt. Nicht mehr als Durchschnitt
Als Mitläufer... was es hier wieder für Aussagen gibt. Kein Respekt für die Leistungen die der Spieler in jungen Jahren erreicht hat.
Genau buddy, Pavard hat letzte Saison ja nur einen der besten Notendurchschnitte aller Bundesligaspieler erzielt, und dabei alle 34 Spiele mitgemacht in einer wie man heute sieht personell absolut unterdurchschnittlichen Mannschaft, wo er notentechnisch und auch nach Meinung Vieler mit Abstand bester Mann war. Ein typischer Mittelmaß-Spieler halt, ganz genau... ??♂️
Er hat momentan den undankbaren Job, als verdammt junger Spieler in einer total verunsicherten und limitierten Stuttgarter Mannschaft als Chef-IV den kompletten Laden zusammenzuhalten. Dass man da häufig nicht so gut bei wegkommt ist völlig logisch, da könntest du aktuell statt Pavard auch Sergio Ramos reinstellen, Stuttgart würde trotzdem jedes Spiel 2, 3 Buden kriegen.