In der aktuellen Saison ist er wohl der Senkrechtstarter in Stuttgart: Benjamin Pavard. Der 21-jährige Franzose verteidigt bei den Schwaben derartig abgeklärt, dass er im November vergangenen Jahres sogar schon sein Debüt bei der Équipe Tricolore feiern durfte.
Der Youngster verlängerte vor dem Jahreswechsel seinen Vertrag um ein weiteres Jahr bis 2021 – ein klares Signal an die sicherlich zahlreichen Interessenten. Zuletzt wurde bereits über ein Scouting der Tottenham Hotspurs berichtet.
"Wir versuchen mit Benjamin Pavard nicht Geld zu machen, sondern ihn so lange wie möglich zu halten", betont nun VfB-Sportvorstand Michael Reschke laut "Stuttgarter Zeitung". Der Funktionär schließt dazu aus, dass Pavard sogar für Summen im Bereich von 30 bis 40 Millionen Euro im Sommer zu haben sei.
Zwar beinhalte der neue Vertrag des Verteidigers, der sowohl im Abwehrzentrum als auch außen auflaufen kann, eine Ausstiegsklausel, so das Blatt, aber bis 2019 sei kein Abgang konkret geplant.
Und in Zukunft käme ohnehin lediglich ein Wechsel zu einem "absoluten Topverein" in Frage, erklärte Reschke. Nur Klubs in der Kategorie Real Madrid, Manchester City oder Paris Saint-Germain könne man Chancen ausrechnen, dies sei laut Reschke so mit Pavard und seinem Berater besprochen.
Klasse Spieler. Habe ihn jetzt 2 mal live im Stadion gesehen und muss sagen, dass es nur wenige IV gibt die in diesem Alter so abgeklaert und cool sind und gleichzeitig ueber so eine hervorragende Technik verfuegen. Denke er koennte ein Grosser werden!
Hm, die Passage mit der Ausstiegsklausel macht mich stutzig. Woher will Reschke wissen, dass im Sommer nicht irgendein Verein, von mir aus einer der genannten Topklubs, diese zieht? Das kein Abgang konkret geplant ist, mag ja stimmen, aber wenn es dann erst mal soweit sein sollte, wird sich das der Junge wohl nicht zweimal überlegen.
Bewertungen bei Comunio sprechen für ihn..!
Nach den Bewertungen bei Comunio müsste Matthias Ginter bei Real Madrid spielen.
Kann mir doch jetzt keiner erzählen das man ihn so sicher auf der Liste hatte, ob nun real life oder im Managerspiel?!Das die Benotung zuweilen seeehr suspekt ist muss man auch nicht extra erwähnen, wissen die Mitspieler aus eigenem Leid \"gut genug\". Gerade was die Noten für den Mainstream betrifft wären etwas kritischere Analysen logischer für alle.Beispiel Bayern-Hertha:Der große Favorit zuhause gegen einen (aktuellen) auswärtsschwachen \"Underdog\"..endet 0:0
Teampunktzahl
Bayern 54Pkt
Hertha 24Pkt...
bei einem Remis?!
Morgen wird man hier den Artikel "Pavard-Wechsel zu Bayern?" lesen können.
ne, zu dem Topclub Schalke 04!
Oder zum HSV ;)
Er ist nicht ablösefrei also fällt Schalke raus
Die Nominierung damals in die Nationalmannschaft (und heute ja wieder auch) hat ihm in seinem Standing und Marktwert nochmal nen ordentlichen Schub gegeben. Vorher hatte ich ihn noch gar nicht so aufm Zettel und ich denke so gehts vielen Bundesligazuschauern.
Nein
Doch!
Oh! https://m.youtube.com/watch?v=vp9hw9tRSpM