Der Chelsea FC signalisiert laut dem Portal Teamtalk weiterhin Interesse an Benjamin Šeško. Bereits im vergangenen Sommer streckten die Engländer ihre Fühler aus, der Stürmer verlängerte am Ende jedoch seinen Vertrag in Leipzig.
Einen konkreteren Vorstoß soll Chelsea jüngst bereits unternommen haben. Nach dem besiegelten Leipzig-Aus in der Champions League habe der Klub aus London Informationen über Berater/Vermittler hinsichtlich der aktuellen Situation Šeškos eingeholt. Der sportliche Tiefschlag sei ein Anreiz gewesen, um den Slowenen vielleicht zu einem günstigeren Preis loszueisen.
Zwar soll sich Šeško selbst für den Sprung in die Premier League bereit sehen, ob die Verantwortlichen aus Leipzig den 21-Jährigen aber – zumindest zeitnah – abgeben würden, darf bezweifelt werden. Der frische Kontrakt läuft noch bis 2029. Von einem günstigen Preis ist daher nicht auszugehen. Daran dürfte auch das Scheitern in der Königsklasse nichts ändern.
LigaInsider ist jetzt auch auf Bluesky aktiv! Folge unserem Account und verpasse keine News mehr!
Chelsea hat ja ein gutes Gespür für aufgeblasene Luftpumpen die hauptberuflich enttäuschen aber sehr gut in der Halstattooplanung sind
Wer nicht auf der Liste von Chelsea landet muss sich schon fast schämen
Wenn der mal seine Einstellung und Konstanz in den Griff bekommt landet der in der Weltspitze. Diese Abschlussstärke mit dem Körper und vorallem der Athletik und Schnelligkeit kannst du dir im Manager kaum besser basteln.
Abschlussstärke ich weiß nicht Bro finde eher da muss er nochwss draufpacken
Xavi Simons - Openda - Nkunku wäre auch nice
Sesko oder Terrier?
Und lassen einen Nkunku kaum spielen. Wie war's für RB mit nem 1 zu 1 Wechsel? 😅
Und der Mann ist trotzdem deren Toptorschütze und nur hinter Palmer was Scorer angeht in allen Wettbewerben.
@Horst 🤤
Sesko oder pieringer?
Heute eine Butze bitte
Der ist gut weg
Die Tranferliste von Chelsea ist die längste Excel Liste der Welt
😂😂😂
Am liebsten würde Chelsea 200 Spieler verpflichten und sie alle wieder Verleihen😂
Wenn eine Saison demnächst 90 Spiele hat durch 5 neue Wettbewerbe ist das nicht verkehrt 😅
haben diesen sommer sehr gut gewirtschaftet. siehe transferminus und gehaltsstruktur. beides besser als zb beim fc bayern. zudem schlagen sie auch große gegner, beim fcb wars bis jetzt nur psg. wurde aber auch mal zeit bei chelsea, nach den letzten katastrophalen jahren