Derzeit hat Benjamin Stambouli mit Problemen im Kieferbereich (Oberkiefer-OP) zu kämpfen. Der französische Defensivspezialist wird deswegen dem FC Schalke im kommenden Nachholspiel gegen Hertha BSC (Mittwoch, 18:00 Uhr) fehlen. Den 32. Spieltag hatte Stambouli, auch wegen einer Gelbsperre, bereits verpasst.
„Benji Stambouli ist leider immer noch raus wegen seiner Zahngeschichte. Da ist er auf dem Weg der Besserung. Aber noch nicht so, dass er normal trainieren kann“, gab S04-Cheftrainer Dimitrios Grammozis am Montag auf der Pressekonferenz zum Heimspiel gegen den Hauptstadtklub zu Protokoll.
Generell ließ er zum Personal wissen: „Personell hat sich eigentlich nicht so viel getan im Vergleich zum letzten Spiel gegen Hoffenheim [2:4, d. Red.] und von daher sind die Jungs, die jetzt dabei waren, auch größtenteils wieder die, die zur Verfügung stehen werden gegen Hertha.“ Mark Uth war gegen Hoffenheim dabei, handelte sich allerdings seine fünfte Gelbe Karte ein und ist nun für den Mittwochabend gesperrt.
#Grammozis zum Personal: Personell hat sich im Vergleich zum Spiel gegen Hoffenheim nicht viel getan. Die Jungs, die dort dabei waren, sind größtenteils die, die auch gegen Hertha zur Verfügung stehen werden.#S04 | #S04PK | #S04BSC
— FC Schalke 04 (@s04) May 10, 2021
Der war die ganze Saison nie drin....
Ich bin Hansi
"Defensivspezialist" ... da stellen sich mir die Nackenhaare!
Meine Meinung!
"Stambouli mit einem haarsträubenden Fehlpass im Mittelfeld. Das sieht man bei ihm selten." - Kommentator (im 30. Spiel in Folge)
Kommentatoren haben ja auch immer die Weisheit mit Löffeln gefressen
Auf der Tribüne beim "anfeuern" war er gewinnbringender als auf dem Feld...da war er auch jedes mal der reinste Totalausfall!