Der eingewechselte Berkay Özcan musste im Duell mit Eintracht Frankfurt (0:3) in der Schlussphase mit einer Sprunggelenksverletzung vom Platz. Nach einer kurzen Behandlungspause lief der 20-jährige Mittelfeldspieler des VfB Stuttgart nicht mehr ganz rund und wurde einige Minuten später durch Teamkollege Gonzalo Castro ersetzt (85.).
"Bei Özcan besteht kaum Hoffnung, dass er uns zeitnah wieder zur Verfügung steht", gab Sportvorstand Michael Reschke nach Angaben von "Sport1" im Anschluss an die Heimniederlage zu Protokoll. Auch Teamkollege Pablo Maffeo handelte sich eine Blessur am Sprunggelenk ein und könnte somit ebenfalls im nächsten Ligaspiel beim 1. FC Nürnberg ausfallen.
Bei Kicker steht längerer Ausfall
Was mich wundert tommy hat communio mäßig immer gute noten , ist aber meisstens der erste auswechselspieler :D
Wahrscheinlich wurde Weinzierl Thommy weggekauft und deshalb will er nicht, dass sein Liga-Mitstreiter mit ihm punktet. Für mich die einzig plausible Erklärung, so eine Säule nicht bis zum Zusammenbruch spielen zu lassen.
Hat Thommy nicht durch seinen unnötigen Ballverlust das 2:0 de facto verschuldet?
@wizing das habe ich nicht mehr im Kopf... habe mich aber ebenfalls total gewundert, dass Thommy (mit González mMn. gestern bester und aktivster Stuttgarter) rausgenommen wurde und u.a. ein unfassbar neben sich stehender Gomez weiterspielen durfte...
meine Rede :d will Tommy eig. verkaufen aber der punktet immer ok dafür das stutti klatschen bekommt :D
Kurzes Vergnügen für ihn...