Bobby Wood | 1. Bundesliga

Fraglich gegen Hannover

14.09.2017 - 19:52 Uhr Gemeldet von: Robin Meise

Bobby Wood fehlte beim heutigen Training des Hamburger SV. Der 24-Jährige laboriert nach Angaben des "Hamburger Abendblatt" derzeit an einer Kniereizung und droht für das Bundesligaspiel gegen Hannover 96 am morgigen Freitag auszufallen.

HSV-Coach Markus Gisdol nominierte aus diesem Grund vorläufig einen Spieler mehr für den Kader gegen die Nachbarn aus dem Norden. Sollte Wood ausfallen, würde demzufolge Mittelstürmer Törless Knöll aus der U21 nachrücken.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • Kommentare
    6
    Abstimmungen
    magnuschka elementar Koenig horizons_zwo
    magnuschka, elementar und 3 weitere diskutieren mit
  • Mitreden
    Melde dich an, um zu kommentieren und bei Umfragen abzustimmen.
  • magnuschka
    magnuschka
    15.09.17

    Wenn das zutrifft, wird Andre Hahn in die Spitze gehen. Die Außen heissen dann Waldschmidt auf der einen und auf der anderen Jatta oder Salihovic. Oder er setzt auf Shipplock auf vordeseter Front und lässt Hahn auf der Außenbahn. Aber ich hoffe, dass Bobby morgen Spielen kann.

  • elementar
    elementar
    15.09.17

    Bin auch für Luca..!

  • KoenigOtto
    KoenigOtto
    14.09.17

    Luca machts