Eigentlich rechnete man beim Hamburger SV schon vor Wochen mit einer vorzeitigen Verlängerung des noch bis 2020 gültigen Vertrages von Bobby Wood. Doch der US-Amerikaner zögert scheinbar mit der Unterschrift unter einen neuen Kontrakt.
Angeblich bietet der HSV eine Verdopplung des Gehaltes auf drei Millionen Euro bei einer gleichzeitigen Ausweitung der Laufzeit bis 2021. Doch der Stürmer zweifle daran, ob die Hanseaten für die kommenden Spielzeit eine schlagkräftige Truppe zusammenstellen könnten.
Nach Angaben des "Hamburger Abendblatt" wurde dem Nationalspieler mittlerweile nun eine Deadline für seine Überlegungen gesetzt. Sollte sich der 24-Jährige gegen den HSV entscheiden, stünde als neuer Interessent der FC Schalke 04 bereit. Auch Rivale Dortmund gilt seit längerer Zeit als potentieller neuer Arbeitgeber.
Bei den Knappen verließ zum Saisonende Angreifer Klaas-Jan Huntelaar das Team, kehrte in seine Heimat zu Ajax Amsterdam zurück. Auch Franco Di Santo steht bei den Schalkern angeblich zum Verkauf. Beim BVB steht Topstürmer Pierre-Emerick Aubameyang vor dem Absprung.
Heribert Bruchhagen, der Vorstandsvorsitzende des Hamburger SV, soll über die Bemühungen der Königsblauen bereits informiert sein. Pikantes Detail: Stürmer Wood und HSV-Investor Klaus-Michael Kühne werden derzeit vom selben Mann beraten: Volker Struth.
Ein Dementi aus dem Pott ließ allerdings nicht lange auf sich warten: "Das stimmt null komma null", so Schalke-Sportvorstand Christian Heidel gegenüber "RevierSport".
Heidel dementiert @s04 Interesse an Bobby Wood: "Das stimmt null komma null", teilte der Sportvorstand zu @FunkeSport und @RevierSport mit
— Pit Gottschalk (@pitgottschalk) 13. Juni 2017
ich wünsche mir das Uwe Seller mal richtig mit der Faust auf den Tisch haut!so ein paar Pappnasen sind das
Ich versteh den HSV auch nicht! Man will Ruhe in den Verein bringen! Wie jetzt! Dann stellt man die ganze Mannschaft zum Verkauf?!? Versteh ich nicht! Man muss Gisdol doch ein Gerüst lassen! Und sorry aber wer will Lasogga oder Hunt oder Holby, für so ein Gehalt! Obwohl Holtby würde ich auch behalten! Wie oben schon jemand schrieb, so schlecht finde ich die Mannschaft auch nicht! IV, LV und ein Spielmacher holen ! Oder eine Hängende Spitze!
du willst doch auch das schnelle Geld machen, oder?
3Mille Jahresgehalt sicher?fände ich auch zuviel
Ich kann nicht verstehen wie einem Spieler, der erst vor einem Jahr aus der zweiten Liga kam - zweifelsohne mit Qualitäten (aber auch nur 5 Tore in 28 Spielen) und einer der besseren Spieler in einer durchwachsenen HSV Saison, auch aufgrund seines Einsatzes - nach einer mittelmäßigen Saison 3! Millionen Jahresgehalt angeboten werden. Für mich Erstens: kein Wunder, dass das Gehaltsgefüge nicht passt und Zweitens: Das beim HSV kein sportlicher Erfolg entsteht, da die meisten Süieler nur das schnelle Geld machen wollen.
Thanta sehe ich genau so, und man wird Lassoga niemals, muss man eben noch 2Jahre oder bei anderen 1 Jahr warten, die Fehler wurden gemacht und jetzt muss man da durch, in Transferstop könnte der Abstieg sein, und das wird am Ende teurer, aber der Aufsichtsrat DENKT NUR AN SICH UND WILL GUT DA STEHEN!Anhung vom Fussball haben da einige nicht!oder beschäftigen sich einfach zu wenig damit!
ich finde die Mannschaft eigentlich erstmal okay, siebenter Platz der Rückrunde! man sollte Subotic oder Papa holen und einen LV, dafür reicht das Geld von Kühne, der übrigens nach den 20 Mille sich vorstellen kann auch nochmals 20Mille diese Saison zu investieren
Richtig. N. Subotic, Papa verpflichten und den Oschkenat aus der HSV II raufziehen. LV würde ich gerne Kiernan Tierney von Celtic Glasgow haben 2 MIO. Marktwert, ich glaube der fliegt unterm Radar bei den Scouts. Und als Talent auf Links kann man aus der HSV II unseren Südkoreaner eine Chance geben, den Young Jae Seo. Als DM hätte ich gerne A. Gunnarsson, mehr als Bezahlbar und kein Risiko Transfer. Und den jungen Jan Fiete Arp zu den Profis. Dann sieht die Sache schon rund aus. A. Hahn wäre auch sehr fein, wenn es mit dem Geld dann noch reicht, OM sind wir ja nicht so verkehrt auf den Außen aufgestellt. Und meiner Meinung nach kann man sich das Geld für Pollersbeck sparen, ist bestimmt ein Megatalent aber 5 Mio. Ablöse ist für uns zur Zeit für einen Torhüter zu viel. Vor allem weil ich denke das wir mit T. Mickel und A. Hirzel gut in der Reserve aufgestellt sind.
Der Aufsichtsrat muss endlich aufwachen. Wenn diese Gerüchte nur zu 50% Stimmen müssen alle Alarmsirenen in deren Köpfen anspringen, eine sofortige Sondersitzung einberufen werden und Transfermöglichkeiten freigegeben werden. Und das Ziel Gehaltseindämmung auf nächste Saison verschoben werden, sonst geht es wieder gegen den Abstieg.
Am Ende wird es eh Leverkusen ;)
Würde Schalke endgültig in die Mittelmäßigkeit katapultieren!
Costo mal so nebenbei, man brauch immer in Stürmer als Ersatz und auch noch ein dritten eventuell vierten, die dann kaum spielen werden, nur bei Ausfall oder Schonung der anderen, in Spieler der Sorte Lewandowski wird sich nicht auf die Bank setzen also holt man junge talentierte Spieler die sich erstmal schön brav auf die Bank setzen, und so einer wäre dann Wood
hoffentlich bleibt der!und der ist noch jung, der wird noch besser vorm Tor im Abschluss
Wer hat denn schon beim HSV überzeugt ?! Wood hat wenigstens mal ne Bude gemacht.
Ich würde sagen, dass er sich ein wenig vom Hamburger Gehabe und der dortigen Selbstüberschätzung hat anstecken lassen.
Wood hat mich , zumindest beim HSV, 0 überzeugt.
Ich frage mich was so eine Aussage auf einem "Insider"-Forum, beziehungsweise einer Diskussionsplattform soll. Null Begründung und abgesehen davon war Wood immens wichtig für den HSV (auch abseits der Tore).
scheinst dann ja eine Menge HSV spiele gesehen zu haben.
Deine Meinung, meine Meinung? Mich hat er zumindest nicht soweit überzeugt sodass ihn ein größerer Club verpflichten müsste.
Schalke, zur Zeit, als größeren Verein zu beschreiben, ist auch eine steile These.