Bobby Wood | 1. Bundesliga

Training mit Knieblessur abgebrochen

27.10.2017 - 15:20 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Eine schlechte Nachricht in puncto Personal gab es beim Hamburger SV in dieser Woche bereits. Bjarne Thoelke musste nach gerade auskuriertem Innenbandriss den nächsten Rückschlag einstecken: Ein Syndesmosebandteilriss im rechten Fuß kostet ihn den Rest der Hinrunde.


Mit Blick auf das anstehende Bundesligaduell mit Hertha BSC (Samstag, 15:30 Uhr) sorgt man sich bei den Hanseaten nun auch um Stürmer Bobby Wood. Für ihn war die heutige Trainingseinheit vorzeitig beendet. Mit einer Bandage am rechten Knie verließ der US-Amerikaner den Trainingsplatz und machte sich humpelnd auf in Richtung Kabine.

Verzichten muss HSV-Cheftrainer Markus Gisdol morgen auch auf Gideon Jung nach dessen Platzverweis im Spiel gegen die Bayern (0:1).

Quelle: hsv24.mopo.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 27.10.17

    Ganz ehrlich? Das ist bei seiner aktuellen Form kein Verlust. Als Wandspieler hat er derzeit zwar definitiv seine Qualitäten, aber ein kombinations- & spielstärkerer Stürmer wie Arp oder Knöll täten dem HSV sicherlich gut. Denn das Spiel mit einem Wandspieler (Wood) setzt voraus, dass das Mittelfeld trifft. Und das tut es nicht. Also braucht es einen Stürmer, der mitspielt und Tore erzielt.

  • 27.10.17

    Bitte Knöll nachnominieren und Arp als Backup... U21 sollte es heute Abend auch mit Jatta und Stark richten können