Bei der Suche nach Verstärkung für die neue Saison ist der Blick mehrerer Bundesligisten naturgemäß auch nach Österreich gewandert. Dort hat sich Boli Bolingoli-Mbombo bei Rapid Wien einen Namen gemacht und soll sich so bei Werder Bremen, Hannover 96 und einem nicht genannten dritten deutschen Verein ins Sichtfeld gespielt haben.
Der Linksverteidiger absolvierte vergangene Saison 28 Bundesligaspiele für den Hauptstadtklub, wobei er ein Tor erzielte und fünf weitere auflegte. Bolingoli-Mbombo war erst 2017 für 900.000 Euro nach Wien gewechselt, nachdem er zuvor ein halbes Jahr lang von Ausbildungsklub FC Brügge an den VV St. Truiden ausgeliehen war. Bei den Wienern ist er noch bis 2020 gebunden.
Sorry, aber der Name ist aber auch echt Weltklasse :D Herr von Thurn und Taxis würde sagen: "Donnerwetter, was für ein Name! Das ist ja ein wahres Gedicht! Ein Teufelskerl dieser Boli Bolingoli-Mbombo!"
EIN DDDDDRRAUM!!
Namenswitze in 3,2,1...
Ist übrigens der Cousin von Lukaku.
gute Fussball-Gene sozusagen....
Ich würde ihn gerne zusammen mit Limbombe in einem Team spielen sehen.
Bremen ist auf Links zwar ganz gut besetzt, aber Augustinsson wird auch nicht ewig mehr hier spielen und die erste Option danach ist Friedl, der nur noch 1 Jahr ausgeliehen ist. Danach kommt Beste, der noch zu unerfahren ist.
Bolingoli-Mbombo könnte hinter Augustinsson spielen und Friedl wird der Caldirola-Ersatz in der IV..
Macht schon Sinn..
Der spielt nicht lange hinter Augustinsson, glaub mir das.
Vielleicht will man ihn aber auch als Flügelspieler einsetzen?
Dann aber schnell weg mit Augustinsson. Wenn er spielen will, dann sollte er lieber nach Hannover kommen. Ich wüsste nicht wer ihm da im weg steht. Flanken-Gott und Freistoß-Genie Albornoz ist in der Abwehr nicht gut und Ostrzolek kann auch nicht begeistern.
Sorry an die Erstposter hier...aber wenn ihr euch nur lustig über Namen machen wollt, dann soll er lieber bei uns in Österreich bleiben.
Der Typ ist echt sehr gut, toller offensiver Aussenverteidiger, hat meiner Meinung nach Potential zu einem Weltklassekicker zu reifen. Hatte schon befürchtet dass der nicht lange unbemerkt bleibt :(
Weltklasse ist zwar etwas hoch gegriffen, aber er ist schnell und hat noch viel Potential nach oben. Für Österreich ist er sicher zu gut. Der große Rapid Ausverkauf beginnt.
Boli mach ein Goli, sonst gibts boomboom
Der Transfer würde sich alleine durch Trikotverkäufe tragen. Ganz egal, wie viel der Junge kosten sollte.