Die Borussia aus Mönchengladbach hat in ihrem letzten Spiel des Jahres nichts anbrennen lassen und ist am Dienstagabend souverän ins Achtelfinale des DFB-Pokals eingezogen. Der Regionalligist SV Elversberg konnte mit dem Bundesligisten nicht mithalten, sodass am Ende ein 5:0 (3:0)-Sieg für den Favoriten stand.
Durch zwei frühe Tore von Hannes Wolf (5.) und László Bénes (21.) waren die Fohlen schnell auf der Siegerstraße, wenig später war dann mit einer Gelb-Roten Karte für den Außenseiter (31.) das Spiel endgültig entschieden. Im Anschluss schraubten Lars Stindl (36.), Patrick Herrmann (70.) und Julio Villalba (83., Elfmeter) das Ergebnis noch weiter in die Höhe.
Neben dem Sieg war für die Gladbacher vor allem das Comeback von Jonas Hofmann erfreulich, der sechs Wochen nach seinem Muskelbündelriss wieder in der Startelf stehen und eine Halbzeit absolvieren konnte.
Wie war Embolo ? Hatte sich zuletzt ja als Bundesligastürmer herauskristallisiert, denkt ihr da ist ernsthaftes rotationspotential mit plea ? Wirklich abgeliefert hat ja keiner der beiden :)))
Beide in der Rückrunde von Anfang an und erfolgreich!
Wie war Hofmann ?
nicht herausragend, aber fürs erste spiel wieder solide
man spürte, dass er lange raus war. Ich denke zur top Form wird es noch bis Mitte Januar dauern.
Eberl macht im Januar Diät-Kur!
Seine Mama hat sich bechwert, weil keiner der Pullunder mehr passt, die sie ihm morgens rauslegt. Also im Januar ohne Maxl.
Kann einer was zu Wolf sagen ?
Wolf ist billig ... holt Hofmann, warum ? Ich habe ihn !
Hofmann📈
Benes🔥
hat soweit ich weiß doch ein ziemlich stabiles spiel abgeliefert ?! Bedeutet zwar wohl nichts für die BuLi aber ok
Alibaba lass es
Er kommt trotzdem momentan nicht an Neuhaus oder Kramer vorbei.
Benes bald wieder auf 20mio easy gg brate