"Wenn Max Kruse jetzt weiter keine Beschwerden hat, so wie es aussieht, werden wir nicht mehr aktiv auf dem Transfermarkt", erklärte Gladbachs Sportdirektor Max Eberl am Dienstag gegenüber der "Rheinischen Post".
"Wenn Max Kruse jetzt weiter keine Beschwerden hat, so wie es aussieht, werden wir nicht mehr aktiv auf dem Transfermarkt", erklärte Gladbachs Sportdirektor Max Eberl am Dienstag gegenüber der "Rheinischen Post".
Easy ... wobei Certina auch Recht hat!
Beide zu vergleichen ist falsch ... also eine Systemfrage am Ende die nur Favre beantworten kann....
Und Erberls Aussage auf Max bezogen ist auch irritierend. Es war doch absehbar, dass er in Bälde zurückkommt. Ausnahmsweise mal kein Kreuzbandriss :)
@Graupensammler
hab deinen Kommentar grade erst gelesen;)
In Bezug auf Max und Raffael ist Deine Einschätzung exakt die meine;-)
Kruse ist ein unheimlich kompletter Spieler und das zusammenspiel mit Raffael passt wie Faust auf´s Auge(merkt man im Moment an der Harmlosigkeit von Raffael).
Zu Hrgota: Der kam aus der 2ten Schwedischen Liga und ist noch super jung, er wird Spielerisch noch besser werden(und auch müssen) . Er ist nix für die Flügel(die Spiele sollte man Torgefahr-mäßig nicht zählen). Hrgota hat nen absoluten "Torricher" , wenn er Spielerisch zulegt könnte er ein absolute Waffe werden!
Kruse und Hrgota sind mMn nicht zu vergleichen. Kruse ist ja eigentlichm wie auch in seinem Profil dargestellt, ein Zehner mit Nebenpositionen auf rechts außen und im Sturm. Hrgota ist ein echter Mittelstürmer der auch sonst alle offensiven Positionen spielen kann. Ich denke hier muss es nicht entweder Kruse oder Hrgota heißen sonder auch sowohl Hrgota, als auch Kruse ist möglich
Wenn es darauf ankommt enttäuscht Hrgota. Der optimale Einwechselspieler ist er ... keine Frage!
Aber Max ist doch noch ein anderes Level! Sowohl als Torschütze sowie als spielerischer Anker nach vorne! Er fehlte dem Spiel am Wochenende extrem. Ein Raffael ist ohne Max nur die Hälfte wert! Das sah man deutlich beim Spiel. Die Beiden sind eine Symbiose für das Angriffsspiel der Gladbacher.
Hrgota in Ehren, aber Kruse hat zwei sehr gute Saisons in Folge gespielt. An dem vorbeizukommen ist kein Zuckerschlecken.
Er hat auch ne gute Vorbereitung gespielt.Bis auf den "Aussetzer" gegen Stuttgart.
Ich denke, das Vertrauen ist gerechtfertigt, was in Hrgota gesetzt wird.
Das muss Hrgota doch zusätzliches Selbstbewusstsein geben!