Auf dem Weg zum Comeback nach seinem schweren Sprunggelenksverletzung aus der vergangenen Saison konnte Lars Stindl am Freitag das Ende einer Teiletappe feiern. Wie der 30-Jährige via Social Media verlauten ließ, arbeitet er auf dem Platz endlich wieder mit dem Ball.
Doch für den Kapitän der Borussia bleiben noch ein paar Schritte bis zum endgültigen Comeback auf den Rasen bei einem Pflichtspiel.
Sprach Trainer Dieter Hecking Ende August noch davon, dass Stindl vor oder nach dem diese Woche anstehenden Schalke-Spiel zur Verfügung stehen könnte, geht die "Rheinische Post" davon aus, dass der Coach lediglich den Einstieg ins Teamtraining meinte.
Nach Einschätzung des Blatts könnte eine Rückkehr ins Bundesligageschehen für den Angreifer noch bis Oktober, vielleicht sogar bis November auf sich warten lassen.
?⚽️ #habdichvermisst pic.twitter.com/UbcTcTCEBd
— Lars Stindl (@stindl28) 7. September 2018
https://www.lattenkreuz.de/stindl-zurueck-im-mannschaftstraining-2/
Klingt nicht nach Rückkehr im November..
Dein Ernst?
Ja. Mein Ernst. In keinem Artikel außer der Rheinischen Post steht etwas von Rückkehr Oktober/November. Darum habe ich den link gepostet.
https://twitter.com/borussia/status/1039168618154655744
Er hat schon wieder Teile des Mannschaftstrainings mitgemacht. Vielleicht geht es doch schneller!!! :)
Ich werde ihn denke ich auch behalten .
Das sind Profis die haben so eine gute Behandlung. Demnächst ist die nächste LSP. Ich glaube er könnte in 3 Wochen schon auf der Bank mal wieder dabei sein
@FcCanna75 dein Schatzi ist bald back?
Hasikdeee?
Ich habe Stindl schon seit einer Ewigkeit auf der Bank sitzen und da bleibt er auch bis er wieder spielt.
Status: Unverkäuflich! :D
Sehe ich genauso ... auf den einen oder anderen Spieltag kommt es jetzt auch nicht mehr darauf an - wenn Stindl fit ist, holt er die Punkte schon wieder rein. Es ist natürlich von Vorteil, wenn man als Manager einen recht guten Back-Up für seine Position hat, dann fällt die Ausfall- / Wartezeit nicht allzu schwer ins Gewicht!
so nämlich !
November wäre tatsächlich sehr spät für diese Art Verletzung. Ich schätze er ist spätestens Mitte Oktober wieder dabei.
November wären noch 6 Wochen/Spieltage.
Also zu dem Preis doch lieber nochmal verkaufen.
Kommt drauf an... für mich war bei comunio zb in der Sommerpause kein besserer Ersatz auf dem Markt war und ich bezweifle, dass es in dem einen Monat anders verläuft. Was ein scheiße system
Oktober klingt realistisch, zumal er jetzt mit Balltraining beginnt und dann ca. in 1 Woche mit der Mannschaft trainieren könnte. Noch bis November warten kann ich mir nicht vorstellen.
Die Meldung kommt wie ich finde nicht unerwartet, denn es wäre einfach unrealisitisch gewesen das er nach der LSP eine Option darstellt wenn er noch nicht einmal vollumfänglich im Mannschaftstraining ist. Sky hatte bereits im Pokalspiel verlauten lassen, das er bis Ende September/Anfang Oktober braucht und erst nach der 2. LSP wieder zurück ist.
Ist richtig, wollen aber wohl die wenigsten Stindl-Besitzer lesen.
Er trainiert doch jetzt schon ewig individuell und läuft und läuft und läuft...
Also fit sollte er definitiv sein, kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er erst im Oktober oder gar erst im November wieder aufläuft...
Man liest den Artikel und die Laune wird mit jedem Absatz immer schlechter...
Nach Einschätzung des Blattes, sehr spekulativ diese Aussage. Da nichtmal genau bekannt ist was Hecking genau meinte. bzw. aus reiner Einschätzung nur aus dem Post von Lars Stindl abzuleiten es könnte November werden.
würde mal gerne wissen welche Position/System dann für Ihn genommen wird.
mit Raffael hat er ja immer gut funktioniert. glaube wirklich er wird mehr und mehr nach hinten gezogen ... der haut sich ja auch immer rein wie ein Hirsch ;-)