Der FC Bayern München hat aktuell einige verletzte und angeschlagene Spieler zu beklagen. Vor allem in der Defensive ist die Personaldecke ziemlich dünn. Zumindest ein Akteur könnte hier aber bald wieder einsatzfähig sein:
Bouna Sarr meldete sich am Sonntag im regulären Trainingsbetrieb zurück. Der Rechtsverteidiger verpasste die letzten drei Pflichtspiele aufgrund von Oberschenkelproblemen und konnte zuletzt lediglich individuell arbeiten.
Am Tag nach dem 3:1-Sieg gegen den VfB Stuttgart nahm der Franzose nun, gemeinsam mit den anderen nicht (oder nur kurz) eingesetzten Akteuren, am Spielersatztraining an der Säbener Straße teil.
?? #AtletiFCB #FCBayern #MiaSanMia #packmas pic.twitter.com/zpuBVa4nnL
— FC Bayern München (@FCBayern) November 29, 2020
Das wort Spielersatztraining ist so schon schwer zu lesen, aber durch die Worttrennung auf der Hauptseite, denke ich mittlerweile fast, dass ligainsider da versucht zu trollen :D
Damit ist es quasi auch ein User-
Satztraining
Wird Pavard gegen Leipzig spielen da man ihn ja gegen Atlético schonen kann weil sie den Gruppen Sieg ja schon sicher haben?
Erst mal abwarten, wie viele Spieler Bayern überhaupt schont. Ein paar werden es wohl sein, aber abziehen lassen wollen die sich bestimmt auch nicht. Aber das Spiel ist ja zum Glück schon Dienstag.
Davon abgesehen wird Pavard mMn aber sehr safe Samstag spielen. Gegen Leipzig muss die erste Elf ran.
Machine
Jeder gesunder Bayern Spieler in der Defensive ist zurzeit ordentlich was wert ?
Na endlich....!