Seit November 2014 ist das Interesse des VfL Wolfsburg an Breel Embolo bekannt, doch trotz der Bemühungen des Bundesligisten konnte 19-Jährige seitdem nicht unter Vertrag genommen werden. Und auch in diesem Sommer muss sich der Werksklub wohl mit anderen Optionen beschäftigen.
Embolo, der in Basel noch einen Vertrag bis 2019 besitzt und am Rande der Meisterfeier durchblicken lassen habe, dass es ihn in die Bundesliga zieht, will nach Informationen der "Wolfsburger Nachrichten" zwar nach Deutschland, der VfL Wolfsburg sei für ihn aber keine Option.
[Kommentar gelöscht]
www.transfermarkt.de/sturmtalent-embolo-bdquo-bundesliga-konnte-der-richtige-schritt-sein-ldquo-/view/news/237530
Laut eigenen Aussagen möchte er aber erstmal in die Bundesliga
[Kommentar gelöscht]
Ancelotti hat erwähnt, dass keine Spieler mehr verpflichtet werden. Ich sehe daher eher Dortmund in der Pole-Position, da Schalke beim Preis (30 Mio) seine Probleme haben wird und nur Euroleague spielt. Leipzig wäre natürlich auch eine Option, wobei dort die Konkurrenz nicht minder ist (Selke, Poulsen),
Da müssen wir eigentlich zuschlagen und einfach das nötige Geld in die Hand nehmen. Ramos kann man nach dieser Saison für gutes Geld verkaufen, somit hätte man einen Teil schon mal finanziert. Embolo wäre ideal um ihn neben Auba aufzubauen. Kommenden Sommer kann er ihn dann beerben. Sollte Auba eine ähnliche Saison auf den Rasen zaubern ist er für uns nicht mehr zu halten. Gefühlt geht Embolo aber lieber nach England. ;)
ich glaube eher an Schalke! Ersatz für den Hunter..
Embolo geht zu Bayern. Die brauchen noch eine Nummer zwei hinter Lewandowski.