Fünf Jahre gehört Bruno Nazário der TSG 1899 Hoffenheim nunmehr an, Spiele für die Kraichgauer hat er seitdem nur zwei an der Zahl absolviert. Seit 2014 ist er quasi durchgehend anderweitig auf Leihbasis unterwegs – das wird vorerst auch so bleiben:
Wie der Bundesligist heute vermeldet, wurde der Vertrag des 23-jährigen Brasilianers bis 2021 verlängert und zugleich ein neues Leihgeschäft vereinbart. Nach Stationen bei Lechia Gdansk, Cruzeiro Belo Horizonte und Guarani FC geht es für den offensiven Mittelfeldspieler erneut in seine Heimat, diesmal zu Atlético Paranaense. Die Vereinbarung besagt, dass er bis Dezember 2019 bei dem Erstligisten aus Paraná bleibt.
Das Training mit den neuen Kollegen hat Nazário bereits aufgenommen. Seine Registrierung durch den brasilianischen Fußballverband kann aber erst ab dem 16. Juli erfolgen, sodass er für das anstehende Duell mit Cruzeiro nicht spielberechtigt ist.
Die #TSG hat den Vertrag mit @BrunoNazario bis 2021 verlängert. Gleichzeitig wurde der Offensivspieler bis Dezember 2019 an den brasilianischen Erstligisten @atleticopr ausgeliehen.
— TSG Hoffenheim (@tsghoffenheim) 12. Juli 2018
?⚪️ #TSG pic.twitter.com/ny0hAsbPBZ