Nachdem die eigentlich für Montag angesetzten zwischen dem FC Santos und dem VfL Wolfsburg hinsichtlich eines Transfers von Bruno Henrique verschoben wurden, sollen sie heute stattgefunden haben – und wie "Lance!" berichtet, habe es eine entscheidende Annäherung zwischen den Klubs gegeben.
Der Zeitung zufolge gibt es eine Einigung über die Höhe der Ablösesumme, die bei knapp über vier Millionen Euro liege. Zu klären seien lediglich noch die Zahlungsmodalitäten. Santos wolle demnach den Betrag in so vielen Raten aufteilen, um das eigene Budget nicht zu stark zu belasten.
Eine Einigung zwischen Santos und Henrique, dessen Vertrag in Wolfsburg bis 2019 datiert ist, bestehe bereits. Der 26-Jährige wäre im Falle eines erfolgreichen Transferabschlusses nach Cléber, Leandro Donizete, Matheus Ribeiro, Kayke und Vladimir Hernández bereits der sechste Neuzugang des brasilianischen Traditionsklubs für die neue Saison.
Ist aber auch schon 26. Dachte immer er wäre jünger, glaube da lohnt es sich jetzt nicht so unbedingt auf seinen (wenn überhaupt) kommenden Druchbruch zu warten.
Hmm, dann scheint es ihm wohl in Deutschland einfach nicht zu gefallen.
Potenzial für die 1. Liga ist auf jeden Fall vorhanden wenn er mal verletzungsfrei bleibt.
das seh ich anders. außer seinem überraschenden auftritt gegen real, war da sehr wenig zu sehen. seine Spielweise scheint ziemlich eindimensional zu sein. ball nach vorne spielen und versuchen, dem Gegner davon zu laufen. das reicht auf dauer nicht für erste Liga...