Letzte Aktualisierung: Vor 6 Jahren | 27.07.2018 11:03
Letzte Aktualisierung: Vor 6 Jahren | 27.07.2018 11:03
Sargent bei comunio halten oder für 1 Millionen verkaufen
Setzt sich Kevin Möhwald langfristig durch bei Werder? Die Konkurrenz ist nach den Abgängen im Mittelfeld ehrlich gesagt überschaubar. Einen interessanten, aktuellen Artikel zu Möhwald gesichtet.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/726852/artikel_weg-aufgezeigt_moehwalds-zweites-gastspiel.html
Hoffe er haut uns um und wird Stammspieler. Sehr sympatisch der Junge
Bartels oder Harnik halten?
Beide. Jahrelang war das ein Traumduo mit Kruse und Bartels. Das ist herrlich anzusehen, wie die sich auf dem Platz verstehen und genau wissen, was der andere macht/denkt. Die verstehen sich blind. Harnik würde ich vorerst als Joker bringen. Da ich Kainz auf der linken Seite sehen will. Dann hat man 3 richtig gute, die für ordentlich Betrieb, bzw. ein hervorragendes Umschaltspiel sorgen.
Ich halte von beiden sehr viel und denke, dass sie eine große Rolle zu Saisonbeginn spielen werden.
Kruse behalten ( Like) oder Verkaufen ( Dislike). Möglich ist es ja , dass er noch wechselt ( Falls ein Lukratives Angebot eines Champions League Teilnehmers reinflattert.
Halten! Denkbar ist, dass Kruse von einem bestimmten Champions League Teilnehmer spricht, der gerade erst den Trainer verpflichtet hat, unter dem sich Kruse zu einem Topstürmer entwickelt hat ;P
Lohnt sich eurer Meinung nach Harnik?
Erster Gedanke, auf jeden Fall, was soll nach der mageren Stürmertorquote bei Werder großartig schlechter werden?
Aber, man weiß nicht wie Kohfeldt tickt. Letzte Saison versauerten die guten Stürmer auch viel zu lange auf der Bank und die Spiele gingen verloren.
Ich halte viel von Harnik, aber Pressing ist nicht so seins. Da muss ihn Kruse erst noch zurechtweisen, dass er wie ein Kainz immer voll drauf gehen muss. Vielleicht gibt es auch eine Systemumstellung mit einem klaren 4-4-2? Alles möglich und bei dem Stürmeraufgebot auf jeden Fall einen Versuch wert.
Wird sich Fin Bartels (Like) oder Yuya Osako (Dislike) durchsetzen?
In der Offensive gibt es jetzt ja reichlich Alternativen mit Kruse, Bartels, Rashica, Kainz, JEgge, Osako und Harnik(?). Das Mittelfeld und die Abwehr stellen sich mangels Alternativen ja quasi selber auf. Dort sollte man punktuell noch nachlegen.
Man kann nur hoffen, dass man jetzt keine gravierende Abgänge mehr verzeichnen muss, dann bin ich Recht zuversichtlich für die neue Saison. Schaaf wird jetzt als Trainer Mentor dazu kommen, es gibt ein neues kognitives Training. Auf einmal wird das Wort Europa wieder in den Mund genommen und als kurzfristiges Ziel gesetzt. Es scheint, als würde sich bei Werder ordentlich was bewegen!
Des Weiteren Johannsson, Thy, Eilers, Zhang und Manneh für die Offensive.
Gondorf, Möhwald, Petsos und Yatabare für das Mittelfeld.
Bauer, Friedl, Langkamp und Caldirola zeugen von einem sehr breitem Kader. Nur qualitativ sollte nachgebessert werden. Obwohl Bauer und Co. wirklich gut sind, wird auf diese Spieler nicht gesetzt.
Also so sehr ich mich über die Qualität des Kaders freue streichen viele nur unnötige Gehälter ein. Baumann kann ich nicht dafür loben, dass viele Verträge 2019 auslaufen und man jetzt nicht Petsos und Co. für etwa 1 Mio. verkauft. Es ist einem nicht damit geholfen wenn man jetzt den wertvollsten Spieler, nämlich Delaney für Peanuts abgibt. Mit Veljkovic über eine komplette Saison als IV wirst du dich wohl kaum für Europa qualifizieren.
Brauchen noch einen fähigen IV udn vllt einen 6er
Das mit dem IV unterschreibe ich, aber ob man einen neuen 6er braucht liegt auch an möglichen Abgängen.
Eher noch einen RV-Backup für Theo!
Rashika (like) oder Osaka (dislike)?
Osako mit einem Tor im Testspiel, sehr ihr bei ihm Chancen auf S11?