Letzte Aktualisierung: Vor einem Jahr | 16.11.2022 16:19
Letzte Aktualisierung: Vor einem Jahr | 16.11.2022 16:19
Kurze Analyse von einem TSG Fan:
In der Innenverteidigung wird noch was passieren. Vogt und Hübner (wenn fit) haben die besten S11 Chancen. Wenn ein neuer IV kommt werden Posch und Akpoguma die Back Ups sein.
Akpoguma wird vermutlich mehr Spielzeit bekommen, da er den verletzungsanfälligen Kaderabek öfters mal auf der rechten Schiene ersetzen wird.
Links ist Raum, wenn er bleibt, unumstritten gesetzt. Skov wird wohl der Back Up sein, eventuell wird er aber auch offensiv eingesetzt diese Saison.
In der Zentrale seh ich auf der 6 Sammasekou gesetzt. Prömel sollte die besten Karten haben neben ihn zu spielen. Geiger wird wohl die erste Option für Prömel sein, Stiller die erste für Sammassekou. Becker und Rudy sehe ich eher mit geringen Einsatzzeiten.
Vorne ist es ziemlich offen, wie Breitenreiter das angehen wird. Kramaric macht einen guten Eindruck bisher, ist zu 100% gesetzt und sollte normalerweise besser punkten als letzte Saison. Rutter wird daneben wohl die meisten Minuten bekommen. Baumgartner sehe ich hinter den beiden erstmal in der S11. Wenn Bebou seine Knieprobleme auskuriert, könnte Kramaric aber auch auf die 10 rücken und Bebou in die Spitze.
Hoffe ich kann jemand mit der Analyse helfen.
Ist der aktuelle Stand der Vorbereitung, kann sich bis Saisonstart natürlich noch ändern!
Aber Kaderabek gesetzt wenn er fit ist?
Meinung zu nsoki und quaresma?
Kabak S11?
Kann das jemand einschätzen? Würde mich auch interessieren 😁
Posch?
Samassekou👍🏼 oder stiller👎🏼?
Wie viel für Kabak hinblättern? Der steigt ja zurzeit extrem
Rutter oder Thuram?
Guerriero und Kramaric 👍 oder T.Müller 👎
Weiß jemand mehr zur „Verletzung“ von Raum?
Wurde mit seinen Berater in Leipzig gesichtet
Mit Kramaric gehen 👍 oder auf Adeyemi setzen 👎? Einer muss leider weg