Bundesliga | 1. Bundesliga

Last-minute-Ände­run­gen der VAs vor dem 24. Spieltag

05.03.2021 - 19:37 Uhr Gemeldet von: LigaInsider | Autor: LigaInsider

Unsere Last-minute-Änderungen der Voraussichtlichten Aufstellungen vor dem 24. Bundesliga-Spieltag betreffen in dieser Woche vier Mannschaften:


Borussia Dortmund: Breaking News beim BVB. Guerreiro, Sancho und Reyna fehlen. Die linke Außenbahn besetzen damit Schulz (hinten) und Brandt (vorne).

1. FC Union Berlin: Für Lenz reicht es nicht, er fällt aus. Gegen Bielefeld bleiben somit wohl nur die Optionen Bülter (offensiver) und Ryerson (defensiver), da Lenz' Back-up Gießelmann ebenfalls nicht zur Verfügung steht. Wir gehen mit Ersterer.

FC Schalke 04: Mit einem neuen Trainer an der Seitenlinie ist die Aufstellung nicht leicht vorherzusagen. Viel Personal zur Auswahl gibt es aber nicht. Einzige Änderung: Becker verteidigt hinten rechts, dafür geht Stambouli auf die Bank.

1. FC Köln: Wir nehmen zwei Änderungen vor. Im Angriff lieferte Neuzugang Dennis zuletzt nicht, Thielmann bekommt eine Chance von Anfang an. Im Mittelfeld könnte Meyer zu seinem Startelfdebüt kommen – Ehizibue müsste dann wohl gehen.

Aufgepasst!

  • FC Bayern München: Es wird auf ein sehr enges Rennen zwischen Sané und Gnabry hinauslaufen. Da sich Sané zuletzt aber in aufsteigender Form befand, wollen wir ihn nicht auf die Bank setzen.
  • RB Leipzig: Angeliño hörte sich für uns so an, als ob er spielt, wenn er kann. Mit Halstenberg fällt ja bereits ein Linksverteidiger aus. Option wäre: Konaté in der Viererkette mit Klostermann hinten links.
  • Bayer 04 Leverkusen: Frimpong oder Dragović? Auch hier ist es ein 50/50-Duell! Wir bleiben aber bei Ersterem.

Was denkt Ihr über unsere Voraussichtlichen Aufstellungen? Was würdet Ihr anders machen? Schreibt uns gerne Eure Meinungen in die Kommentare!