Bezüglich der weiteren Zukunft von Callum Hudson-Odoi (22) gibt es bald Klärung. Das geht aus einem aktuellen Bericht des kicker hervor.
Demnach wird bei dem Leihspieler von Bayer 04 Leverkusen, der von Stammklub Chelsea FC in diesem Winter zurückgeholt werden kann, noch im Dezember entschieden, wie es weitergeht. Vor Weihnachten läuft die Rückholoption aus, die beim im August abgeschlossenen Leihgeschäft eingebaut wurde und auf die Leverkusen keinen Einfluss hat.
Falls sie nicht gezogen wird, bleibt der Offensivakteur wie vorgesehen bis zum Saisonende. Anderenfalls geht es für den Engländer nach dem Jahreswechsel zurück zu den Blues und es bleibt bei Hudson-Odois bisher 15 Pflichtspieleinsätzen und zwei Scorerpunkten für Bayer 04.
Er setzt sich momentan nicht mal bei Leverkusen durch. Was will der bei Chelsea wieder?
Lieber eealistisch sein, sich enpfehlen….
Ein verbleibt hat Sinn Odoi
Wer den im Kerl im Team hat spielt Safe um die rote Laterne!
[Kommentar gelöscht]
Und warum? Also ernst gemeint - worauf basiert deine drastische Aussage?
Tja alle Besitzer hier müssen zittern😂
Macht doch keinen Sinn ihn zurückzuholen. Er bekommt mehr Einsatzminuten als bei Chealsea in den letzten Jahren. Außerdem werben seine Leistungen nicht für höhere Aufgaben momentan. Deshalb würde ich mir an Chelseas Stelle das Gehalt sparen und ihm die Rückrunde in Deutschland geben.
Mann mann mann
Fand ihn wenn er bei Chelsea gespielt hat irgendwie stärker