Carlos Mané geht in sein letztes Halbjahr beim VfB Stuttgart. Eines, in dem er sich hoffentlich noch das ein oder andere Mal für eine etwaige Weiterbeschäftigung empfehlen kann.
Ein Dreivierteljahr lang konnte Cheftrainer Hannes Wolf nicht mehr auf die Leihgabe des Lissabonner Spitzenklubs Sporting zurückgreifen – Anfang April erlitt der Leistungsträger aus der Aufstiegssaison einen Knorpelschaden im Knie.
Die Leidenszeit neigt sich aber dem Ende entgegen: Bei der ersten Einheit im Stuttgarter Trainingslager im spanischen La Manga ist Mané ebenso wie Benjamin Pavard (Nasenbeinbruch)wieder zur Mannschaft gestoßen.
Einige andere Akteure mussten demgegenüber zum Auftakt angeschlagen kürzertreten. Sowohl Orel Mangala (muskuläre Probleme) als auch Anastasios Donis (Muskelfaserriss in der Gesäßmuskulatur), Takuma Asano (Erkältung) und Ailton (Sprunggelenksbeschwerden) absolvierten ein Individualprogramm.
Hallo @CMane36!
— VfB Stuttgart (@VfB) 3. Januar 2018
Schön, dich wieder mit dem Team am Ball zu sehen. #VfBinLaManga pic.twitter.com/0oDHy1s2aP
Schön, dass er wieder mittrainiert, aber wird noch eine Weile dauern. Man will ihn langsam heranführen und so dürfte er frühestens im Februar, evtl. sogar erst im März spielfit sein
...ich glaube nicht, dass man im Abstiegskampf so lange auf ihn verzichten wird. Mal sehen, wie schnell und wie gut er mit Gomez harmonieren wird. Bin da sehr optimistisch. Der Junge hats echt drauf.
Wir werden sehen, das war zumindest der letzte Stand. Auch wenn ich mir selber natürlich ebenfalls einen früheren Einstieg wünschen würde...Naja, hab wohl Dislikes bekommen weil ihn hier wohl einige als Speku angeschafft haben ^^
Eeendlich!
Ich bin gespannt auf ihn, letzte Saison war er einer der Stärksten beim VfB, mal sehen, wie es diese Saison aussieht.