Am dritten Tag des Trainingslagers in Südtirol stand für das Team von Eintracht Frankfurt zunächst eine intensive Übung mit Intervallläufen auf dem Plan. Bevor später ein Spiel übers ganz Feld absolviert wurde, widmeten sich die Feldspieler außerdem noch der Arbeit mit dem Ball.
Dabei stand auch der Carlos Salcedo mit auf dem Platz und übte ebenfalls mit dem Spielgerät. Der Mexikaner kuriert noch eine Schultereckgelenkssprengung aus, wird aber aller Voraussicht nach früher als zunächst veranschlagt wieder fit sein. Anfänglich wurde mit einer Ausfallzeit von drei Monaten gerechnet.
.@Csalcedojr trainiert am ??.
— Eintracht Frankfurt (@Eintracht) 26. Juli 2017
????????#SGEgais pic.twitter.com/qghXaFn7VD
Naldo ist mit der selben Verletzung auch um weiter früher fit geworden als normal
Heilfleisch.
Die Verletzung an der Schulter sollte ihn beim Ball hochhalten nicht stören. Bis er aber wieder volles Training mit Zweikämpfen machen kann, wird es noch eine Weile dauern.
Er wurde hauptsächlich mit ins Trainingslager genommen um näher bei der Mannschaft zu sein und die Teamkollegen kennenzulernen.
Keine verkehrte Maßnahme in meinen Augen. Hoffe es geht ihm schnell wieder besser. Von ihm erhoffe ich mir viel Positives für die Eintracht.