Schlechter hätte es für Carlos Salcedo kaum laufen können: Nicht nur ist für den mexikanischen Nationalspieler der Confederations Cup gelaufen, er wird auch das Engagement bei seinem neuen Arbeitgeber Eintracht Frankfurt nur als Rekonvaleszent antreten können.
Einer Pressemitteilung der Hessen zufolge laboriert der 23-Jährige an einer Schultereckgelenkssprengung, die einen Eingriff erfordert. Die Operation werde noch in dieser Woche in seiner Heimat durchgeführt.
Die voraussichtliche Ausfallzeit wird mit drei Monaten beziffert. "Die Verletzung zum jetzigen Zeitpunkt ist sehr bedauerlich und auch deswegen traurig, weil Carlos sich riesig auf seinen neuen Verein gefreut hat", äußert sich Sportvorstand Fredi Bobic zum unglückseligen Einstand der Neuverpflichtung.
In den Tabellen von fussballverletzungen.com ist die Eintracht seit 5 Jahren nie besser gewesen als Platz 14 oder 15. Das ist ein Armutszeugnis.
Ja, ist echt übel.
Witzig an der Tabelle aus dem letzten Jahr, dass Darmstadt und Ingolstadt beide in der top 3 sind
https://i0.wp.com/fussballverletzungen.com/wp-content/uploads/2017/06/Verletzungstabelle_1617_II.png
Hat ihnen halt nichts gebracht ;)
Einfach nur zum Kotzen!!!!!!!!!!!!!!
Da wären wir wieder bei der Verletzungsmisere.
Diese Tabelle führt die Eintracht übrigens einsam an.
Ich verstehe die Downvotes unter dem Kommentar nicht. Du hast absolut recht. Die Eintracht hatte in die vergangenen Saison 76 Ausfalltage durchschnittlich pro Spieler. Dortmund, die zweitletzter sind, hatten 65 Tage.
https://i0.wp.com/fussballverletzungen.com/wp-content/uploads/2017/06/Verletzungstabelle_1617_II.png
Was man natürlich nicht sagen kann, wie sonst üblich für die Eintracht, ist das er sich im Training oder beim Spiel mit der Ligamannschaft verletzt hat.
Echt bitter ...