Nach Angaben der "BILD" soll Bayer Leverkusen an einer Verpflichtung von Carlos Zambrano interessiert sein. Der Vertrag des Peruaners endet bei Eintracht Frankfurt im Sommer. Zuletzt wurde Zambrano von der "Sport Bild" auch mit Chelsea, dem FC Sevilla und Dynamo Kiew in Verbindung gebracht. Der VfB Stuttgart und Borussia Mönchengladbach hatten bereits Gerüchte dementiert, die sie mit dem Innenverteidiger in Verbindung brachten.
Ergibt eher wenig Sinn meiner Meinung nach. Zambrano ist ein überdurchschnittlicher Innenverteidiger, aber Leverkusen hat mit Toprak und Spahic (auch wenn der alt ist) eine funktionierende IV. Im kommenden Jahr kommt eventuell Papadopoulos dazu, dazu Wollscheid zurück. Und Jedvaj ist auch eher innen- als Außenverteidiger. Leverkusen sollte sich eher nach nem vernünftigen Außenverteidiger umschauen. Boenisch, Donati und Hilbert sind maximal mittelmäßig, über Wendell will ich noch kein abschließendes Urteil fällen. der scheint talentiert zu sein, aber spielt unkonstant (was kein Wunder bei dem Alter und der ersten Buli-Saison ist).
Passt gut rein find ich als physisches Element( u Spahic Nachfolger) neben Toprak. Macht Sinn
@cybeast da gebe ich dir Recht !! Fehlt nur noch vor der Abwehrreihe Luiz Gustavo und K.P Boateng :-).
Aber eine verstärkung wäre Zambrano spielerisch wohl für fast jeden Buli-Verein.
Man stelle sich die Assi-Reihe vor mit Spahic, Jedvaj und Zambrano.
Aja und ist doch in 2 Wochen???
Eintracht - Leverkusen ist am letzten Spieltag der Hinrunde.
Moment mal, spielen wir nicht in zwei Wochen gegen Leverkusen? Merkwürdig, waren nicht Stuttgart und Gladbach ebenfalls vor ihren Spielen gegen die Eintracht an Zambrano dran und es hatte sich anschließend als Fehlmeldung herausgestellt?