"Am 26. Juli kommt er aus dem Urlaub zurück, dann wollen wir eine Entscheidung von ihm. Endgültig", verlangt der Vorstandsvorsitzende der Eintracht, Heribert Bruchhagen, eine zeitnahe Entscheidung.
Bereits gestern beleuchtete die "Sport Bild" die komplizierten Hintergründe eines Zambrano-Deals. Die Frankfurter verhandeln nach wie vor mit dem Rechtekonsortium "Speed", dass Anteile an den Transferrechten des Peruaners hält. Der ist aktuell vereinslos, eine Unterschrift unter einem neuen Vertrag bei den Hessen wird allerdings zeitnah erwartet.
"Endgültige Entscheidung" könnte ja auch bedeuten, dass er sich klar zur Eintracht bekennt und diese dann den Deal mit Speed abschließt. Wenn es stimmt, dass er sowieso schon einen Vertrag unterschrieben hat, dann würde das Sinn machen. Wenn die SGE aber bis zum 31.08. damit rechnen muss, dass er noch für 1,5 Mio. geht, dann wäre dass natürlich schlecht für die Planung.
Buaaah mach das es aufhört... Habe es auch so verstanden, wie du Oeli, aber offensichtlich ist es in diesem Fall mit der Ratio am Ende und was bleibt ist Bullshit!
Dann habe ich anscheinend den Artikel von gestern zu dem Thema nicht verstanden. Da hörte es sich für mich so an, als ob Zambrano gesagt hätte er unterschreibt (für 4-5 Jahre), wenn sich Frankfurt mit "Speed" einigt. Dann wäre ja eigentlich die Eintracht am Zug und nicht Zambrano. Wieso erwarten die jetzt eine Entscheidung von ihm?
AV über Zambrano: "Er hat mir versprochen, keine blöden Fouls mehr zu machen" na dann! :D