Das zurückliegende Bundesligawochenende konnte Cédric Brunner von Arminia Bielefeld nicht ganz unbeschadet überstehen. Der Rechtsverteidiger des Aufsteigers musste beim Remis gegen die TSG Hoffenheim (0:0 am vergangenen Samstag) angeschlagen in der 58. Minute ausgewechselt werden.
Nun besteht aber die Hoffnung, dass Brunner nicht länger ausfallen wird, da es ihn offenbar nicht schlimmer erwischt hat. Wie die "Neue Westfestliche" berichtet, hat der 26-Jährige eine Wadenprellung davongetragen. Das Blatt beruft sich dabei auf den Verein, der diese Diagnose am Sonntag mitteilte. Brunner habe auch "bereits wieder mit leichtem Lauftraining begonnen", heißt es dazu weiter.
Ob der Rechtsfuß allerdings beim anstehenden Heimspiel im Rahmen der Englische Woche gegen den VfB Stuttgart (Mittwoch, 20:30 Uhr) mit von der Partie sein kann, bleibt noch abzuwarten. Als möglicher Ersatz kommt Nathan de Medina infrage, der gegen die Kraichgauer für Brunner eingewechselt wurde.
Preis Leistung-Monster
Aufstellen für diesen Spieltag ?
Auf alle Fälle Kollege !!
Lack gesoffen???? Klar, was überlegst du Alter!?!?
Sry hatte den bis jetzt noch garnicht auf dem Schirm habe ihn erst seit Freitag 😀
Also meint ihr das er spielt ? Trotzdem er angeschlagen ist ? Nur nochmal zur Sicherheit danach trink ich dann mein Lack leer 😂
Hab gerade mit Cedrick gesprochen... Ihm wurde Lack gespritzt, dadurch kann er auflaufen... Definitiv halten und auf ihn setzen.
Er hat doch eine Prellung, dauert das nicht noch paar Tage, bis er wieder fit ist ?
Anscheinend nicht ?!?!
Brunner ist einfach ein solider Typ. Der lässt jeden Manager ruhig schlafen. Und kämpfen tut er auch männlich. Toll
Verstehe auch garnicht wieso der immernoch so günstig ist, punktet grundsolide, da weiß man was man bekommt
Würde mir für de Medina wünschen, dass er mal wieder Chancen bekommt.
Damit Bielefeld ihre Chancen erhöht, abzusteigen?
Bei Mannschaften wie Köln und Mainz?