Zum Trainingsauftakt nach den Weihnachtsfeiertagen stand bei Arminia Bielefeld auch Außenverteidiger Cédric Brunner wieder auf dem Platz.
Beim letzten Bundesligaspiel des Jahres 2020 konnte die Arminia mit einem 0:1-Sieg im Kellerduell gegen den FC Schalke noch einmal dreifach punkten. Ein Wermutstropfen war allerdings, dass der 26-Jährige eine kleine Blessur davontrug und in der 81. Minute ausgewechselt werden musste.
Um was für eine Verletzung es sich handelte, wurde seitens seines Vereins nicht kommuniziert. Nun scheint Brunner jedoch wieder fit zu sein für das neue Jahr. Zusammen mit seinen Teamkollegen stand für ihn die Vorbereitung auf die anstehende Heimpartie gegen Borussia Mönchengladbach (Samstag, 15:30 Uhr) auf dem Programm.
Immer noch individuell trainieren dagegen Andreas Voglsammer (Muskelverletzung in der Wade) und Joakim Nilsson (Oberschenkelzerrung), die mit einem Lauftraining in die Woche starteten. Darüber hinaus fehlte Noel Niemann aufgrund seiner Schulterverletzung (samt Operation) noch komplett.
Weihnachten ist vorbei - es geht wieder los an der Friedrich-Hagemann-Straße!
— DSC Arminia Bielefeld (@arminia) December 28, 2020
Weihnachtsbäuche konnten wir nicht ausmachen, dafür eine Menge Motivation für die anstehenden Aufgaben! ??#immerdabei pic.twitter.com/3Q8nRog8wu
Beast
Für 1,8 mio (communio) schon ein schnapper
Für durchschn. 40 pkt würde ich nicht mal 1 mio ausgeben
Dann lass es
Schon klar ¯\_(ツ)_/¯