Der FC Schalke 04 ist ohne Cédric Brunner in die aktuelle Trainingswoche gestartet. Wie Journalist Andreas Ernst (Funke Sport) wissen ließ, ist der Rechtsverteidiger nach dem Sieg gegen den VfL Bochum (2:0) etwas angeschlagen. Für ihn stand daher am Dienstag nur eine individuelle Einheit im Indoorbereich auf dem Plan.
Bereits vor dem Duell mit Bochum war Brunner gezeichnet. Mit einer Spezialmaske (nach Nasenbeinbruch) hielt der Schweizer aber letztlich die komplette Spielzeit durch.
Was ihn aktuell genau plagt, überlieferte Ernst nicht. Sein Einsatz im nächsten Revierderby gegen Borussia Dortmund (Samstag, 18:30 Uhr) sei aber nicht gefährdet.
Personal-Update: Kozuki und Balanta sind beim MRT (zur Sicherheit, um zu klären, wie es weitergeht). Ouwejan läuft, klappt aber nicht. Skarke, Uronen sind nicht draußen, spielen nicht. Brunner ist dringeblieben, etwas angeschlagen, Derby nicht gefährdet. #S04 pic.twitter.com/hgF2HAaQYq
— Andreas Ernst (@AndiErnst) March 7, 2023
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Grad gestern erst gekauft, jetzt schon wieder angeschlagen.
Junge Junge Junge -_-
Da steht doch sein Einsatz ist nicht gefährdet …
Hendrik Fischer sollte erstmal lesen lernen, statt direkt mit dummen Kommentaren hier vollzuspamen 🤦♂
Absolutes Top Preis/Leistungsverhältnis. 💪
Brunner hat in den letzten Partien wirklich toll gepunktet
Seh ich auch so, grad mal zugeschlagen und hoffe, dass er gegen Augsburgs Demirovic gut aussieht. Die Punkte werden es zeigen.