Im Sommer 2018 läuft der Vertrag zwischen Eigengewächs Cedric Teuchert und dem 1. FC Nürnberg aus. Zwischenzeitliche Verhandlungen über eine Ausdehnung des Kontrakts beim Zweitligisten liefen ins Leere.
Um noch eine Ablösesumme generieren zu können, sahen die Verantwortlichen der Nürnberger laut "kicker" bereits vor rund zwei Monaten einen Verkauf des 20 Jahre alten Stürmers als Option an.
Als Favorit auf einen Transfer wurde im Umfeld des Spielers laut "Bild" -Informationen nun der FC Schalke 04 genannt. Neben den Knappen sollen unter anderem der VfB Stuttgart und Hertha BSC Interesse an dem Offensivakteur hinterlegt haben.
Dann geh doch zu Netto! ;-)
Weg frei für Köpke ;)
Das wäre bitter für Aue
Das ist auch eine Art, wie der FCN in die Bundesliga aufsteigen kann...
Die gleiche Art, wie die TSG Hoffenheim zum deutschen Meister wird.
Junge, komm doch zum BSC!
Deine ehemaligen Atzen aus der U21 sind alle da (Weiser, Stark, Selke), Kalous und Ibisevics Zeit läuft ab, Schieber kommt eh nie mehr klar. Voraussetzungen sind doch optimal, da in eine Lücke zu stoßen!
Sieht so aus als wäre der 1. FCN mittlerweile der Ausbildungsverein von S04. Mal sehen ob Ishak und Möhwald auch bald nach Gelsenkirchen wechseln.
Die wechseln sich glaub ich mit Berlin ab :D
Als Favorit auf einen Transfer wurde im Umfeld des Spielers laut "Bild" -Informationen nun der 1. FC Schalke 04 genannt.
--> Genau mein Humor!