Offensivspieler Chadrac Akolo ist nicht gesund von der kongolesischen Nationalmannschaft nach Stuttgart zurückgekehrt. "Er ist leider krank geworden", ließ Chefcoach Hannes Wolf beim Mediengespräch vor dem Duell mit dem 1. FC Köln wissen und ergänzte auf Nachfrage, dass sein Schützling Halsschmerzen und einfach insgesamt Krankheitssymptome habe.
Wahrscheinlich kann Akolo morgen wieder trainieren, "aber dann müssen wir schauen, wie wir das machen: Ob er dann von Anfang an spielt oder ob er reinkommt", so Wolf.
Chadrac #Akolo ist leicht erk
Drang zum Tod ist immer schlecht
Schade!!! Akolo ist für mich einer der Sensationen der Saison!! Seine Schnelligkeit kombiniert mit seinen Drang zum Tod habe ich letzten Jahren nur bei Fosberg gesehen..ich hoffe er kommt bald richtig in Fahrt dann wird er eine Option auch für die großen Klubs in Europa sein!! Nur der VFB!!!
Schnelligkeit mit Drang zum Tor hast du nur bei Akolo und Forsberg in den letzten Jahren gesehen? Andere Ligen mal ausgeschlossen werfe ich mal einfach Namen wie Timo Werner, Kevin De Bruyne (beim VfL) oder Marco Reus in die Runde...