Aktuell arbeitet Changhoon Kwon an seinem Comeback. Ihn setzt bereits seit Anfang Januar eine Verletzung am Wadenbeinköpfchen außer Gefecht. Nach und nach konnte der Südkoreaner nun aber sein Pensum steigern. Auch im Mannschaftstraining des SC Freiburg ist der 26-Jährige mittlerweile wieder anzutreffen.
Dass Kwon wieder in Kreise seiner Teamkollegen zu finden ist, nachdem er zuletzt schon wieder für individuelles Training auf den Platz zurückkehrte, ist am Mittwoch dem Twitteraccount der Breisgauer zu entnehmen. Der "kicker" schreibt dazu ergänzend, dass Kwon momentan weiter "Fortschritte" macht.
Für das kommende Wochenende wird der Flügelstürmer angesichts seines Rückstandes aber voraussichtlich noch keine Option im Duell mit RB Leipzig (Samstag, 15:30 Uhr) darstellen können, so die weitere Einschätzung des Fachmagazins.
🏃♂️⚽️
— SC Freiburg (@scfreiburg) March 3, 2021
___#SCF pic.twitter.com/aNg771LGdu
Heung min Song Nachfolger insame!
Wie gekwon, so zeronnen
Hättest du nicht "gekwonnen" schreiben können, damit es sich wenigstens reimt?
Der Junge geht richtig steil
Der Typ war so gehypet in der Pre Season...
Mach kein 👁
was nicht ist, kann ja noch werden
Was soll ich dir sagen, ich gönn dem. Ich hab den auch geholt und hab gehofft, aber der und Yeong sind irgendwie untergegangen.
Die anderen liefern halt auch, ne. Und zwar konsequenter als die beiden mMn
Jetzt grade ist Freiburg gut unterwegs, am Anfang lief bei Freiburg nicht und die beiden haben trotzdem kein Licht gesehen. Denke die werden keine großartige Rolle mehr spielen, aber wer weiß Ball ist rund.
Jeong war gehyped in der pre season dachte ich und er hat auch meistens was gezeigt wenn er die Chance hatte aber demi höler grivo etc. Sind halt gut drauf