Charles Aránguiz von Internacional Porto Alegre bleibt weiterhin der Favorit bei der Werkself auf die Nachfolge von Gonzalo Castro im defensiven Mittelfeld. Doch die fällige Ablöse für den 26-jährigen Gewinner der Copa América steigt durch das Interesse von Manchester City und dem FC Chelsea von einstmals 10 auf 13 bis 14 Millionen Euro.
Dennoch soll die Werkself laut der "Sport Bild" weiterhin gute Chancen auf eine Verpflichtung haben.
Ich finde Darida wäre eine gute Option für Leverkusen, aber als SC-Fan wünsche ich mir eigentlich dass er bei uns bleibt.
Mit KP Boateng hätte man höchstens nen Spahic-Ersatz.. was die außerfussballerischen
Aktivitäten angeht.
@Beese: Wenn dann Darida, die anderen sind entweder zu teuer oder passen nicht. Hoffe persönlich auf einen Veretout, Clasie oder notfalls auch einen Groß, falls es mit Aranguiz nichts werden sollte. Gern aber auch wen, den ich gar nicht auf der Liste hatte, nach Transfers wie Wendell oder Jedvaj vertraue ich dem Bayer-Scouting da gerne ... :)
Immer wieder diese Engländer... Die machen den gesamten Spieler-Markt kaputt.
Für das Geld könnte man vielleicht auch einen in der Buli anerkannten Spieler verpflichten der Potenzial hat...ich weiß das die Namen die ich jetzt rein werfe alle einzeln betrachtet vor und Nachteile haben, dennoch muss man sich ja nicht so einschießen auf einen Spieler...Wunschlösung Goretzka ( wahrscheinlich unverkäuflich, aber bei 15 mio fängt vielleicht auch 04 an zu überlegen wenn sie Shag haben wollen ) oder KP Boateng, bei dem nur das Gehalt zu stemmen wäre, Schmiedebach der unterschätzt wird in meinen Augen oder Darida der sicherlich günstiger wäre und in Freiburg durchweg positiv aufgefallen ist...naja wie gesagt nur ein paar Namen die auf der "8" eine Alternative darstellen wenn man Aranguiz nicht bekommt...