Kurzzeitig hatte Charles Aránguiz nach der Länderspielpause mit dem Training aussetzen müssen, der Chilene hatte einen Schlag abbekommen. Für das Europa-League-Spiel von Bayer Leverkusen gegen Ferencváros Budapest kann Cheftrainer Gerardo Seoane aber wieder auf den defensiven Mittelfeldspieler setzen.
„Charles hat die ersten zwei, drei Tage noch ein bisschen Beschwerden gehabt. Er steht jetzt aber auch zu 100 Prozent zur Verfügung“, erläuterte der Übungsleiter vor dem Auftakt der Leverkusener im internationalen Wettbewerb am Donnerstag um 18:45 Uhr.
Die drei bekannten Langzeitverletzten stehen für #B04FTC nicht zur Verfügung, alle anderen Spieler sind einsatzbereit.
— Bayer 04 Leverkusen (@bayer04fussball) September 15, 2021
❌ @tfosumensah
❌ Edmond #Tapsoba
❌ Julian #Baumgartlinger
🔜 #B04FTC | #UEL | #Bayer04
Das war’s für Demirbay
witzbold
Oh das ist beleidigend 🤣
Glaube ich nicht... vor der saison wurden 5 Spieler von Leverkusen im Interview als Achse für die Saison genannt und demirbay gehörte dazu
EL schonen und 100% am Wochenende
Lieber so mit andrich
Macht 0 Sinn, warum einen fitten Spieler ohne vorheriges Wehwehchen schonen( Andrich) und einen Spieler der eben genau sowas hatte reinwerfen.
Ja ach macht das kein Sinn aber ich hab andrich im Team 😂
😅 das dachte ich mir schon
Andrich damit am Wochenende auf der Bank?
Bei Vereinen die Europapokal spielen immer schwer zu sagen. Vielleicht spielt er auch am Wochenende von Anfang an weil die anderen 6er am Donnerstag 90 Minuten bekommen.
würde auch erstmal abwarten wer jetzt in der EL spielt und ob sich nicht einer noch irgendwie verletzt
Alles Guta