Für Charles Aránguiz wird es aller Voraussicht nach nicht für einen Einsatz gegen den SC Freiburg (Sonntag, 15:30 Uhr) reichen. Der Mittelfeldspieler von Bayer 04 Leverkusen hat immer noch mit muskulären Beschwerden zu kämpfen. Auch für Stürmer Patrik Schick wird die Partie höchstwahrscheinlich zu früh kommen.
"Ich muss erstmal mit den Physios reden. Aber ich gehe da absolut nicht von aus, dass das der Fall sein wird", so Cheftrainer Peter Bosz auf die Frage, ob Aránguiz und Schick wieder ein Thema für die Begegnung wären. Zuletzt waren Lucas Alario (statt Schick) und Julian Baumgartlinger (statt Aránguiz) für die beiden gestartet.
Wenigstens kein Durchfall
Heißt aber, dass beide nächste Woche wieder Optionen sind, denke ich
Optionen ja, wenn Alario allerdings weiter liefert, bin ich gespannt, wie Bosz ihm verklickern will, dass er wieder auf die Bank soll.
Naja kann mir eine ähnliche Aufteilung wie bei Sinkgraven und Wendell vorstellen, also Alario in der el und schick in der buli und Leverkusen wird nicht umsonst so viel für ihren Stammstürmer ausgegeben haben
Alario bringt schon lange konstant gute Leistungen. Immer wenn er spielt, netzt er auch regelmäßig. Das muss Schick bei Leverkusen erstmal beweisen. Leider hat Alario immer das Pech, dass ein anderer Stürmer bei Bosz die Nase vorn hat (Volland, Schick)
Gestern Baumgartlinger geholt ?
Okay
War das bei Schick nicht klar?
Nice
?
It's niiice