Leverkusens Charles Aránguiz fehlt seinem Trainer Peter Bosz laut Medienberichten weiterhin krankheitsbedingt. Der Chilene konnte am Mittwoch nicht mit der Mannschaft nach Portugal fliegen, wo am Donnerstag (18:55 Uhr) gegen den FC Porto das Rückspiel der Europa-League-Zwischenrunde stattfindet. Für das Bundesligawochenende muss er derweil noch nicht abgeschrieben werden.
Schon gegen den FC Augsburg (2:0) am Sonntag fehlte der 30-Jährige wegen eines grippalen Infekts im Aufgebot der Rheinländer. Zwar gehe es dem Mittelfeldspieler wieder etwas besser, bei einer Nominierung für das Europa-League-Spiel wäre das Risiko eines Rückschlags allerdings zu hoch gewesen.
Zumindest gibt es Hoffnungen darauf, dass der Chilene gegen RB Leipzig wieder dabei ist. Bis dahin hätte er zumindest noch etwas Zeit, um seine Krankheit vollständig auszukurieren: Das Spiel findet erst am Sonntag (15:30 Uhr) statt.
Leider nicht mit an Bord: @CharlesAranguiz, der immer noch krank ist. ?
— Bayer 04 Leverkusen (@bayer04fussball) February 26, 2020
? #FCPB04 | #UEL pic.twitter.com/P8GTesjVBE
Rückt Palacios wieder raus sobald er fit ist?
Frage ich mich auch aber nach der Leistung letzten Spieltag kann ich mir nicht vorstellen das er wieder raus muss... außerdem hat Leverkusen nicht 22 mio für ihn bezahlt damit er auf der Bank Platz nimmt. Da Aranguiz im Sommer wohl gehen wird sollte palacios jetzt an die Mannschaft rangeführt werden
Ach quatsch! Er hat nicht trainiert, er wird es gegen Leipzig nicht schaffen! Verkaufen!
?????Experte
Meint ihr der schafft es bis Sonntag?
Er ist seit letzter Woche Freitag krank, da müsste es schon mit dem teufel zugehen. Bosz wird ihn 100% gegen Leipzig dabei haben wollen, wenn es irgendwie geht.
Ruh dich ruhig gegen Leipzig auch noch aus mein Krieger. Danach wieder in voller Stärke zurück
????