Bayer 04 Leverkusen möchte den 2020 auslaufenden Vertrag von Charles Aránguiz vorzeitig verlängern. Das berichtet die "Sport Bild". Dem Bericht zufolge wolle man auf keinen Fall ohne eine Ausweitung seines Arbeitspapiers in die neue Saison starten. In Kürze sollen daher die Verhandlungen aufgenommen werden.
Simon Rolfes, seines Zeichens der Sportdirektor des Klubs, äußerte: "Charly ist ein wichtiger Spieler für uns. Erst mal war es wichtig, dass er beim neuen Trainer [Peter Bosz, Anm. d. Red.] seine Rolle findet." Dies ist gelungen.
Der Chilene nimmt mittlerweile eine tragende Rolle in der Mannschaft ein, ist aus dem zentralen Mittelfeld der Werkself nicht mehr wegzudenken.
Einer der wenigen Spieler bei Leverkusen, der überdurchschnittlich performed. Einer der besten und wichtigsten Spieler bei Leverkusen. Ihn zu verlieren, wäre einem kompletten versinken im Mittelmaß der Liga gleichzusetzen. Außer Tah, Aranguiz, Havertz, Brandt, den Benders, Volland und Hradecky kann man eigentlich den Rest des Teams in die Tonne treten. Wenn ich schon so Leute wie Wendell da rumlaufen sehe, da kommen mir einfach nur die Tränen....Ich weiß gar nicht, wie viele Gegentore dieser Junge bereits verschuldet hat!
Baily ist auch mega ??
Leider aber noch nicht in der Form der vergangenen Saison
Die 6.1 von SofaScore gegen Bayern war einfach eine Frechheit, Offtopic ich weiß, aber musste mal raus...
Du bist auch so'n Lederkuchen ?
Oh, danke für den Hinweis! Da hat sich ein Schreibfehler eingeschlichen.
Es heißt natürlich Leberkuchen.
???
Vielleicht auch Mutterkuchen :D
Völlig korrekte Entscheidung, mit ihm verlängern zu wollen.
Unheimlich wichtig für Lederkuchen, das Hirn im Mittelfeld, robust im Zweikampf, kreativ im Spielaufbau. Der ideale ZM!