Die Verantwortlichen von Bayer 04 Leverkusen können in einer sportlich schwierigen Phase zumindest personell wieder aufatmen. Mit Paulinho, Julian Baumgartlinger und Charles Aránguiz kehrten heute gleich drei Akteure ins Mannschaftstraining zurück.
Aránguiz fehlte Trainer Heiko Herrlich seit vier Wochen, als Stammspieler der letzten zwei Jahre kam er in dieser Saison erst zu einem Einsatz.
Gute Nachricht. Ich pflichte meinen Vorrednern bei, mit ihm ist das eine andere Mannschaft. Außerdem schleppe ich ihn schon 2 Monate in meinem Kader mit, wird also Zeit. ;)
Wobei man noch nicht zu voreilig sein sollte. Schauen wir mal, wie er die Belastung verkraftet. Wäre ja nicht der erste Rückschlag für ihn diese Saison, zumal die Probleme anscheinend ja eher aus der (über?)Belastung der letzten Monate ruht und ein schleichender Prozess war
Das ist leider das schlimmste daran, daher hält sich die Freude und auch Erleichterung das er wieder da ist stark in Grenzen. Dieser Spieler ist einfach für das Leverkusener Spiel mit Abstand der wichtigste Mann! Einfach nicht zu ersetzen. Was mich halt stört ist, das er ein Jahr lang Probleme mit dem Knie hatte, nun lange ausgefallen ist, nichts entdeckt und behandelt wurde und es nun plötzlich wieder alles gut sein soll? Das bezweifel ich leider momentan sehr stark :-(
Wäre so extrem wichtig, wenn er wieder dabei sein könnte. Diese Mentalität und der Kampfgeist fehlen einfach.
spot on!
Hasenhüttl !!!
Erst ohne Heiko wird es bei Lev wieder Herrlich!
Wird er am Wochenende schon zu einem Kurzeinsatz kommen?
Jetzt geht es bergauf mit Lev!!
Gegen Bremen bitte nochmal mit ner Nullnummer nach Hause fahren, danach darf es von mir aus gerne bergauf gehen!