Nach Informationen von "RevierSport" will sich Huub Stevens bei seinem alten Arbeitgeber bedienen und Mittelfeldspieler Chinedu Obasi nach Griechenland zu PAOK Saloniki lotsen.
Nach Informationen von "RevierSport" will sich Huub Stevens bei seinem alten Arbeitgeber bedienen und Mittelfeldspieler Chinedu Obasi nach Griechenland zu PAOK Saloniki lotsen.
Genau die Befürchtung certinas habe ich auch! Selbst wenn er wieder "fit" ist, wird er sich nie gegen die gesetzten Draxler und Funfun durchsetzen können. Umsomehr wünsche ich ihm am Sonntag in der Start11 zu stehen und zumindest solange Jule ausfällt Spielpraxias zu sammeln. Ein Fuchs ist ihm vielleicht bei Standarts oder Flanken überlegen, dass sollte
Chinedu jedoch mit seiner Schnelligkeit, Technik und dem Zug zum Tor locker wett machen. Gerade gegen eine Defensiv so anfällige Mannschaft wie den HSV würde ich ihn präferiert einsetzen, aber der Keller hat da sicherlich seine ganz eingenen Argumente. Sollte er an seine starken Leistungen vergangener Tage anknüpfen können, halte ich ihn sogar für eine brauchbare Waffe bei einm Draxler Verkauf!
Wäre typisch: Obasi geht weg und schlägt, sobald er das Vertrauen des Trainers hat, ein wie eine Bombe. Raffael lässt grüßen.
Mensch, Obasi war doch echt mal ein Bombenstürmer mit Traumnoten in Comunio.. Hat ne ziemliche Seuchenzeit hinter sich.
Ich will hoffen das Obasi statt Fuchs spielt, aber Obasi fehlt nach wie vor die Spielpraxis und das ist eben ein Risiko.
Warum soll dann Fuchs spielen, und nicht Obasi, wenn Keller von Obasi viel hält?
Sagen wir es so, zum einen hält scheinbar Keller einiges von Obasi und sieht seinen Kader eh schon zu dünn auf den offensiven Außenpositionen. Wenn wir im Gegenzug natürlich Lewis oder Defour bekommen gerne.
Warum?
Die Wahrscheinlichkeit, dass er wechselt ist dennoch sehr gering.