Beim 3:4 gegen den VfL Bochum zeigte der 1. FC Union Berlin zwei verschiedene Halbzeiten. Nach 45 Minuten lagen die Eisernen mit 0:3 im eigenen Stadion zurück, was Trainer Nenad Bjelica dazu brachte, gleich drei Spielerwechsel vorzunehmen. Chris Bedia ersetzte dabei Lucas Tousart und traf in der 63. Spielminute zum zwischenzeitlichen 2:3.
Für den Winterneuzugang (kam für 2 Millionen Euro vom Servette FC) war es der erste Bundesligatreffer im sechsten Joker-Einsatz. Bjelica äußerte sich auf der Pressekonferenz nach dem Spiel über den Stürmer, der Mikkel Kaufmanns Platz im Spieltagskader einnahm.
„Bei Mikkel Kaufmann liegt keine Verletzung vor, es war meine Entscheidung für Chris Bedia, der sich im Training in den letzten zwei, drei Wochen sehr gesteigert hat. Ich glaube, dass er bewiesen hat, dass er einen Platz bei uns hat“, so Bjelica.
Juckt keinen wenn sie absteigen😂
Bald wieder Derby 😂
Ich glaube nicht, dann müsstet ihr ja aufsteigen. Mainz verliert gegen Dortmund, wir gewinnen gegen Köln und sind dann safe 15.
Träum weiter, runter mit euch
Köln gibt euch eine auf die Mütze
Es wird keinen Abstieg geben, weder direkt noch über die Relegation.
Der wurde so gehyped nach seinem Wechsel, ich hoffe der startet die letzten Spiele noch mal durch.
Union ich bleibe für immer bedia
Er ist noch nicht so weit 🤡. Bjelica kann mir nicht sagen, das er den letzten Wochen nicht auch so hätte spielen können.